Umbruch bei ffn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nordlicht

Benutzer
Wie in einem NDR2-Thread schon geschrieben wurde, gab es ja in der letzten Zeit viele Abgänge bei FFN. Woran kann das liegen?
Gerade im Nachrichten-Bereich werden es immer weniger

Abgänge:
Stefanie Hornig (zu NDR2)
Marco Detlefsen (NDR)
Jan Busche (NDR)
Auch weg von der Homepage:
Y. El Idrissi
Tim Maxara

Neu dabei:
Alexander Gurgel
Maren Reyelt
Torben Hagenau

Mich würde es nicht wundern, wenn Caren Busche bald ihrem Mann richtung Hamburg folgt.

Mal sehen, was da noch so kommt....
 
AW: Umbruch bei FFN?

Vielleicht hast du schon mal davon gehört, dass sich Menschen auch mal verändern wollen...

Im Übrigen: Wenn ich die Wahl hätte, ob ich Nachrichten bei FFN oder beim NDR machen kann, dann wüsste ich sofort, wohin mein Weg geht!
 
AW: Umbruch bei ffn?

Wer bei ffn die drei Meldungen in den News vorliest, ist doch auch völlig Wurscht - das ändert ja am und im Programm nichts.
Aber eine andere (Noch)ffnlerin schreibt fleissig Bewerbungen...
 
AW: Umbruch bei ffn?

hmmm eine ffn-lerin aus der moderatorenriege? da ist die auswahl ja nicht so riesig.. und wenns die frau busche nicht ist, dann würde mein verdacht ja auf die morgendliche susann fallen... obwohl ich ja sagen muss, dass die beiden herrschaften da am morgen ein sehr gut eingespieltes und harmonisches team sind...
 
AW: Umbruch bei ffn?

Dandyshore schrieb:
Wer bei ffn die drei Meldungen in den News vorliest, ist doch auch völlig Wurscht - das ändert ja am und im Programm nichts.
Im Prinzip richtig und der NDR hat sich wohl noch die Besten rausgepickt ;)
Dandyshore schrieb:
Aber eine andere (Noch)ffnlerin schreibt fleissig Bewerbungen...
Wer zur Auswahl steht:
Susan Hamann
Meike Behrend
Tiffany Gardner
Christina Haubold
Macht es Sinn, die Co-Moderatorin vom Morgen zu wechseln? Eigentlich nicht...
Naja und der Rest :rolleyes:
 
AW: Umbruch bei ffn?

ne sinn machen würde es nicht. aber da müsste sie selbst sich ja nicht drum kümmern wenn sie sich mal verändern möchte. und die jobsuche gestaltet sich glaube ich einfacher mit guten hörerzahlen im rücken..

Im Prinzip richtig und der NDR hat sich wohl noch die Besten rausgepickt
da hast du vollkommen recht. die drei fand ich immer sehr angenehm zu hören. und bei stefanie hornig schätzte ich zusätzlich ihre gastauftritte im frühstyxradio die von einem sympathischen humor zeugten ;)
 
AW: Umbruch bei ffn?

ach siehste...wusst ichs doch dass da auf der seite jemand fehlt... die tifany isses oder? na hat da ja ihr volo gemacht soweit ich weiß. und ich muss gestehen soooo fehlen tut sie dem programm glaub ich nicht... hatte ja erst gedacht der stack wäre weg - aber hab ihn dann doch noch gefunden. kann nrunochmal wiederholen: der solte noch immer eindeutig mehr machen! ist eigentlich nu der älteste in der moderatorenriege und kann einiges.. naja. aber will mich nicht wiederholen ;)
 
AW: Umbruch bei ffn?

also ich wäre da eher für einen "abbruch" bei ffn , dem schon seit längerem schlechtesten & überflüssigsten sender in ganz norddeutschland ! :eek:
( ja , es geht sogar noch schlechter als radio antenne ! :p )

"der doc" :cool:
 
AW: Umbruch bei ffn?

torben hagenau ist übrigens wieder da, war am wochenende zu hören!im tagesprogramm wird (bei den moderatoren) seit der "renovierung" von antenne ordentlich rotiert...zufall??
 
AW: Umbruch bei ffn?

Auf die doch zahlreichen Abgänge hat man nun reagiert:
ffn_Nachrichtenredakteur_101006.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben