Jingles/Musikbetten von radioNRW gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jingles / Musikbetten von radioNRW gesucht

Hi, schau doch mal auf die Seite www.bci.de. Das ist die Jingleproduktionsseite, die haben unter Jingles auch die von NRW reingestellt. Leider kann man sie aber nicht downloaden , soweit ich weiß
 
AW: Jingles / Musikbetten von radioNRW gesucht

Hi, wie hast du es gemacht, das NRW Jinglepacket als MP3 von der Seite bci.de reinzustellen?
Denn wenn man gewöhnlich auf die Seite geht, ist da ja nur der komische Player, von dem aus man nicht downloaden kann!
Denn ich würde mir zum Beispiel gern die Jingles von Bayern 3 runterladen.Kannst du mir sagen wie das geht?
Danke und liebe Grüße
 
AW: Jingles / Musikbetten von radioNRW gesucht

Im Zweifellsfall einfach abspielen in dem Player und den Sound mit entsprechendem Programm (z.B. no23 recorder) von der Soundkarte aufnehmen. Ist soweit ich weiß auch legal, du musst nur beweisen können, dass du es auf diesem Weg bekommen hast und nicht auf einem illegalen...

l.G. Tim
 
AW: Jingles/Musikbetten von radioNRW gesucht

Hallo !

Ich suche die neuen (!) Jingles ( Wetter, Nachrichten oder auch NRW-Verkehr ) von Radio NRW....

Wär lieb wenn mir jemand n Tipp geben könnte
 
AW: Jingles/Musikbetten von radioNRW gesucht

Man könnte sie sich auch nach dem anhören aus dem Windows Internet-temp ordner ziehen wie auch bei Soundquadrat produktionen.
Auf der BCI Demo CD Vol 15. , welche momentan noch kostenfrei angeboten werden müsste, ist Bayern 3 u.a. auch mit enthalten.
 
AW: Jingles/Musikbetten von radioNRW gesucht

Man könnte sie sich auch nach dem anhören aus dem Windows Internet-temp ordner ziehen wie auch bei Soundquadrat produktionen.
Auf der BCI Demo CD Vol 15. , welche momentan noch kostenfrei angeboten werden müsste, ist Bayern 3 u.a. auch mit enthalten.


Ich muss mich jetzt nicht schämen, wenn ich nicht genau Verstanden habe, was Du mir damit sagen wolltest ?:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben