Conny Ferrin jetzt bei 106.0 Antenne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DT 64

Benutzer
Hey, hab ich heut richtig gehört oder moderiert Conny jetzt wirklich beim Lokalsender aus Freiburg 106.0 Antenne (fomerly known as Antenne-Südbaden and Radio FR1). Wenn ja,dann war er heute nachmittag On Air. Hat sich echt mal wieder gut angehört dacht ich spinne.....
 
AW: Conny Ferrin jetzt bei 106.0 Antenne

DT 64 schrieb:
Hey, hab ich heut richtig gehört oder moderiert Conny jetzt wirklich beim Lokalsender aus Freiburg 106.0 Antenne (fomerly known as Antenne-Südbaden and Radio FR1). Wenn ja,dann war er heute nachmittag On Air. Hat sich echt mal wieder gut angehört dacht ich spinne.....

Ja! Du hast richtig gehört. Krass allerdings, dass sich so jemand mit dem Honorar abspeisen lässt. Es sei denn Roth(er) greift hier tiefer in die Tasche, kann ich aber eher nicht glauben.
 
AW: Conny Ferrin jetzt bei 106.0 Antenne

@auerhahn:

Roth greift ganz sicher nicht mehr in tiefere Taschen, zumindest nicht bei Antenne Südbaden...die letzte Tasche in der er bei Antenne Südbaden gegriffen hat, war seine eigene um die tollen Bilder auf seinem Schreibtisch einzupacken...
 
AW: Conny Ferrin jetzt bei 106.0 Antenne

War nicht ohnehin zu vermuten, dass unter dem neuen Programmchef ein anderer Wind wehen würde?
 
AW: Conny Ferrin jetzt bei 106.0 Antenne

Ich habe ihn auch vor kurzem Samstag abends bei Mallorca 95,8 über DAB hier in Berlin empfangbar, mit einer Dance Classics Sendung gehört.

Salute :cool:
 
AW: Conny Ferrin jetzt bei 106.0 Antenne

der flotte volker moderiert auch nimmer, oder?
Jap,
einige sind bei 106.0 Antenne weg.
Die alte morgencrew (Ina & Nick) Achso ja, der Nick heißt garnicht Nick sondern 'Benedikt Garsky' hab ich schön öffters bei HSE24 bei 'alles für den Haushalt' um Mitternacht gesehn.
Volker ist auch weg und Julica moderiert jetzt abends und Linda macht nun ihre Sendung 'Linda bei der Arbeit'


Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben