Sputnik im Kühlschrank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Sputnik-Hörer!

Nur selten bin ich einer von Euch, aber dieser Tage blieb mir eine Aktion BLICK IN DEN KÜHLSCHRANK (oder so ähnlich) nachhaltig im Ohr haften
- Motto: "Gammelt es noch oder lebt es schon?"

Ist das eine regelmäßige Serie oder war's eine einzelne Comedy?

Gibt's dafür einen bestimmten Sendeplatz?
Auf der Sputnik-Homepage bin ich nicht fündig geworden.
 
AW: Sputnik im Kühlschrank

Man musste es doch im sozialistisch-bürokratischen System des MDR erst 20 mal schönen und durch die Hierarchie-Ebenen schleusen, bevor es ausgestrahlt werden durfte. ;)
 
AW: Sputnik im Kühlschrank

Da fällt mir ein wunderbarer Thread hier in den Foren über den typischen Zustand von Redaktionskühlschränken ein. Sollten sich die Sputnik-Kollegen davon haben "inspirieren" lassen?;)
 
AW: Sputnik im Kühlschrank

Ich habe den Faden gefunden!:wow:
g022.gif
 
AW: Sputnik im Kühlschrank

Ist das eine regelmäßige Serie oder war's eine einzelne Comedy? Gibt's dafür einen bestimmten Sendeplatz?
Auf der Sputnik-Homepage bin ich nicht fündig geworden.

Es war einfach nur Thema des Tages... nach Gammelfleisch und Gammelobst, wollte SPUTNIK mal nachhaken, was noch so alles bei uns gammelt. Zum Beispiel in unserem Kühlschrank Zuhause.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben