ffn: Wo ist Sven Tietzer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MC-Rotti

Benutzer
Seit maximal 4 Wochen sind ab 9:00 Uhr im wechsel Karen Busche und Martin Jürgensmann auf FFN zu hören. Meine frage nun... wo ist Sven Tietzer hin?

Kann mir da irgendwer helfen? Ich kann so nicht Arbeiten :wow:
 
AW: ffn: Wo ist Sven Tietzer?

Der hatte eine schlimme Meningitis und schwebte teilweise in Lebensgefahr.... Aber er hat Glück gehabt und bleibt von jeglichen Nachfolgeschäden verschont.Ab Anfang Oktober soll er wieder on Air gehen.
Alles Gute auf diesem Wege Sven Tietzer....
 
AW: ffn: Wo ist Sven Tietzer?

Oh wei :( na dann hoffen wir doch mal das er bald wieder auf den Beinen ist!!!

"Alles Liebe und gute Besserung @ Sven Tietzer"
 
AW: ffn: Wo ist Sven Tietzer?

nur zur info: es sind caren busche und christian vom hofe die seit einigen wochen die vertretung machen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben