Suche bestimmten Radiosender!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab vor einiger Zeit immer so nen Radiosender gehört wo den ganzen Tag Charts kamen!!also 24 Stunden lang immer so ne Band ansage!! die wurden jeden Samstag erneuert und es gab auch immer nachrichten!! Aber jez mal zu meinem Problem!! mein Radio war lange Zeit kaputt jez wo er wieder geht gibt es den Sender nich mehr!! hatt einer eine idee warum und wie ich den wieder herbekomme!! is schon länger her wo ich des letzte mal den Sender gehört habe!!??
Bitte Um Antwort
!!!
Mel
 
AW: Suche bestimmten Radiosender!

ja ich Komm aus Fürstenfeldbruck! Ach ja für alle dies nich wissen Fürstenfeldbruck ist in Bayern in der nähe von München!
 
AW: Suche bestimmten Radiosender!

nein den mein ich nich!! der war nich im internet und auch nich kostenpflichtig!! sondern halt ganz normal über die stereoanlage!!
 
AW: Suche bestimmten Radiosender!

hahaha sehr witzig!!! ich meinte nur das ich nich übern Pc höre!!!
des war halt so nen Radio sender wo die ganze zeit die charts kammen und einmal die woche erneuert wurden!! und da kamen auch immer jede halbe stunde oda so nachrichten!!
 
AW: Suche bestimmten Radiosender!

Ja, über Digitalradio.

Hier das Empfangsgebiet:

bayerndigitalradio.de

hier die Empfangsgeräte:

digitalradiowest.de

Achte drauf, dass der Tuner sowohl das Band III, als auch das L-Band empfangen kann, sonst könntest du einige Sender nicht empfangen.

Evtl. müsstest du noch eine Zimmer oder Außenantenne anbringen, damit du Empfang hast, auf jeden Fall darfst du das Radio nicht mit dem Kabelanschluß verbinden.

Viel Spaß!

CU BB
 
AW: Suche bestimmten Radiosender!

gibt es keine andere möglichkeit des zu empfangen!!da muss ich mir ja gleich so nen gerät kaufen!! auserdem darf ich an meiner wohnun keine antenne außen hinmachen!!gibts vielleicht ein programm im internet mit dem man das empfangen kann???
 
AW: Suche bestimmten Radiosender!

Du brauchst net einmal einen Empfänger. Internet reicht:

Rufe die Seite http://www.dabmon.de auf und gehe im Menü links auf

Datendienste München
MOT/PAD Browser
Monitor Javascript Non-Javascript
<------ hier
Monitor(klein) Javascript Non-Javascript <------ oder hier klicken und auf den Lautsprecher klicken.

Wenn Du einen MP2-fähigen Player, z.B. Winamp, hast, dann dürftest Du das Programm von Gong Mobil hören.

BTW: Moderiert da immer noch der Kreh?
 
AW: Suche bestimmten Radiosender!

Du brauchst net einmal einen Empfänger. Internet reicht:

Rufe die Seite http://www.dabmon.de auf und gehe im Menü links auf

Datendienste München
MOT/PAD Browser
Monitor Javascript Non-Javascript
<------ hier
Monitor(klein) Javascript Non-Javascript <------ oder hier klicken und auf den Lautsprecher klicken.

Wenn Du einen MP2-fähigen Player, z.B. Winamp, hast, dann dürftest Du das Programm von Gong Mobil hören.

BTW: Moderiert da immer noch der Kreh?
irendwie geht das bei mir nich!!
 
AW: Suche bestimmten Radiosender!

guck mal ob du winamp überhaubt instalirt hast!! vileicht ist das der grund!! oder du fragst ob du die antene doch drausen anbauen kanst!! Dann geht das bestimt Auch anders!!
 
AW: Suche bestimmten Radiosender!

Ludwig! So kenne ich Dich ja gar nicht.

also ich mus sagen das ich gans schöhn überascht bin!! aber wo kriekt man den den wianmp her?? über googel find ich da nix!!
 
AW: Suche bestimmten Radiosender!

dabmon.de schrieb:
Hinweis:
Der DAB-Monitor wird zur Zeit einer Wartung unterzogen. Streaming und Archivfunktionen können daher eingeschränkt sein.

Die schreiben zwar ohne Ausrufezeichen aber vileicht ligts dadran!!

Und Gelb!! ich weis gar nicht was du hast!!
 
AW: Suche bestimmten Radiosender!

doch du weist was ich hab du weist genau was ich mein also tue nich so unschuldig!! und ich dachte schon ihc währe hier der einzigste wo das aufält!!
 
AW: Suche bestimmten Radiosender!

Der Hinweis steht da aber schon seit langem. Bei mir läuft der DAB-Monitor eigentlich immer (nehme darüber regelmäßig "Brot & Spiele" auf Fantasy Bayern auf).
 
AW: Suche bestimmten Radiosender!

TeDdYlEiN2oo6, Ludwig unnd Gelb; könt ihr euch villeicht mal drum bemühen, ordendliche Beiträge zu schrreiben???? Das is doch nich zu vil verlangt!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben