Dominik Schott jetzt bei der BLR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arox

Benutzer
Dominik Schott(früher u.a. Charivari) moderiert ab sofort bei der BLR regelmäßig die Abendschicht von 20-24 Uhr. Gestern hatte er bereits seine erste Sendung. Er wird dort wohl Michaela Schnellhart ersetzen, die anscheinend die BLR verlassen hat.
 
AW: Dominik Schott jetzt bei der BLR

Hi, ja habe ich gestern auch gehört. Weiß jemand mehr dazu?
Ich hab nur gehört, wie er kurz nach 8 gesagt hat, es ist eignetlich gar nicht meine Sendung, die gehört eigentlich Ilona Mendle, die war dann auch kurz zu hören... danach hab ich abeschaltet, weil ich Wetten dass vorgezogen habe;)
aber um kurz nach 10 hab ich nochmal reingehört und da war nur noch die Ilona da. Wie war das gestern Abend also genau?

Ja und die Michaela Schnellhard ist echt weg? wo ist die denn jetzt?
Die hab ich immer soo gerne gehört. Die hatte eine unglaublich tolle Stimme!
 
AW: Dominik Schott jetzt bei der BLR

Michaela Schnellhart war neben der BLR auch noch bei Radio In, dem Ingoldstätter Lokalradio. Nehme mal an, dass sie dort immer noch ist.
 
AW: Dominik Schott jetzt bei der BLR

Michaela Schnellhart hat tatsächlich die BLR verlassen. Dominik Schott hat dies gestern, in seiner ersten regulären Sendung bei der BLR, selbst bekanntgegeben. Außerdem erzählte er onair, dass er früher die Morgensendung bei Radio Charivari moderiert hat, und ziemlich aufgeregt ist, da er lange keinen Hörfunk mehr gemacht hat.
Alle Achtung! So viel Offenheit ist man gerade bei der BLR nun wirklich nicht gewöhnt;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben