KRONEHIT und Ö3 über PC empfangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TVmaster

Benutzer
wuerd gern kronehit und oe3 ueber den pc empfangen
weil die aufnahme ueber das mic meines pc ist bescheiden
wuerde das gern in besser qualitaet hoeren
ist es moeglich und wenn wie kronehit und co ueber den pc zu empfangen?
 
AW: kronehit und oe3 ueber pc empfangen

TV Karte in den PC und geht schon ..... dann kannst alle Radiosender in deinem Sendegebiet auf dem PC in top Qualität (sofern der Empfang gut ist) empfangen

..musst halt nur darauf achtenh dass die TV Karte auch Radio Empfang unterstützt
 
AW: kronehit und oe3 ueber pc empfangen

ich hab eine tv karte drinnen aber ich kann die im moment nicht verwenden weil ich kein programm fuer die drauf hab und intervideo was ich mal hatte hab ich verschmissen
was gibt es fuer alternativen?
 
AW: kronehit und oe3 ueber pc empfangen

Poste doch vielleicht mal die genaue bezeichnung der TV Karte dann schau ich mich nach dem passenden Treiber/Software um.....
 
AW: KRONEHIT und Ö3 über PC empfangen

hmmm...
schwer zu finden aber das muestte sie sein
monstertv tv tuner (combined)
oder???

danke schon mal fuer die hilfe
 
AW: KRONEHIT und Ö3 über PC empfangen

Ob das noch aktuell ist, weiß ich nicht (und kann es aus technischen Gründen nicht überprüfen)

mms://194.232.114.5/kronehitradio
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben