Radio Teddy: Tommy Koch geht – wer kommt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiostimme

Benutzer
Tommy Koch übernimmt ab nächsten Montag die Morningshow bei Arabella in München. Wer ist der neue Frühmoderator bei Radio Teddy?
 
AW: Radio Teddy: Tommy Koch geht - wer kommt?

Vielleicht hörst Du einfach mal rein - die beiden Nachfolger sind bereits seit Wochen auf Sendung... :rolleyes:
 
AW: Radio Teddy: Tommy Koch geht - wer kommt?

Mark Mathew und Roland Lehmann moderieren abwechelnd "Auf Aufsteh'n steh'n".


Andreas
 
AW: Radio Teddy: Tommy Koch geht - wer kommt?

Danke Heinzgen. Auch dafür, dass Du die Antwort gegeben hast für diesen Ich-weiß-was-aber-sag-es-nicht-King.
 
AW: Radio Teddy: Tommy Koch geht - wer kommt?

Ich mag ja online gewesen sein, als ich zu diesem Faden vordrang, war die Frage jedoch bereits beantwortet.

Aber egal.

Mir ist, ehrlich gesagt, nicht klar, was dieses Bashing hier soll. Radiostimme hat einen alten Hut als Neuigkeit verkauft (Tommy Koch geht nicht etwa, sondern hat dies bereits vor Wochen getan) und zudem eine komplett überflüssige, weil durch Hören des Senders leicht zu beantwortende Frage gestellt. Wenn Ihr der Ansicht seid, daß das Forum mit solchen Beiträgen vorangebracht wird, meinetwegen, ich erlaube mir, das anders zu sehen und entsprechend darauf zu reagieren.

Aber im Zweifel ist es natürlich einfacher, auf mir rumzuhacken, als den Faden konstruktiv weiterzubringen. Über die Frage, ob Koch, der bei Teddy in erster Linie durch demonstrative Lustlosigkeit geglänzt hat, der richtige Morgenmann für Arabella ist, könnte man nämlich trefflich debattieren.

Dazu jedoch müßte man sich mit der Materie beschäftigt haben. Rumhacken auf anderen geht auch ohne Ahnung...
 
AW: Radio Teddy: Tommy Koch geht - wer kommt?

Soweit ich weiß, ist er da durchaus noch zu hören. Vermutlich immer dann, wenn Lehmann bei Teddy dran ist.
 
AW: Radio Teddy: Tommy Koch geht - wer kommt?

Vielleicht lesen hier ja zufällig Mitarbeiter des Senders mit und veranlassen mal die diesbezügliche Aktualisierung ihrer Website.
 
AW: Radio Teddy: Tommy Koch geht - wer kommt?

Mir gefällt Radio Teddy. Kann es hier in Darmstadt über Satellit hören, tolles Konzept. Kommt es gut an in Berlin?
 
AW: Radio Teddy: Tommy Koch geht - wer kommt?

Warum sind die Seiten ueber die Mods (zb dieses Kind) eigendlich teilweise leer oder nur ein Foto von dem Stoffbaer ??? Was soll diese halbfertige Page?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben