Suche ehemaligen Ramasuri-Moderator Claudio Michalik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Winterkönig

Benutzer
Hallo, kennt hier irgendwehr denn ehmaligen Ramasuri Moderator Claudio Michalik,würde gerne wiessen was er heute macht und ob erüberhaupt noch Radio macht,wahr übrigens in der Zeit bei Ramasuri beschäftigt wie auch Mathias Matuschik dort beschäftikt wahr.
 
AW: Suche ehemaligen Ramasuri-Moderator Claudio Michalik

Heyho Radiobino,

was ist denn mit Deiner Tastatur los??? Ich glaube nicht, dass die Herren Michalik und Matuschik wollen, dass ausgerechnet Du erfährst, wo sie gerade sind!

Also Damen und Herren: Klapppe halden!!!
 
AW: Suche ehemaligen Ramasuri-Moderator Claudio Michalik

Mir schwant da ist ein Troll am Werke. Schreibt "wahr", dafür aber den Herrn Michalik mit korrektem Vor- und Nachnamen! googlen zeigt: war PD bei Lokalem in Landshut. Ist jetzt meines Wissens freier Radioberater und wurde unlängst bei einem BLR-Studiobesuch gesichtet.
 
AW: Suche ehemaligen Ramasuri-Moderator Claudio Michalik

Heyho Radiobino,

was ist denn mit Deiner Tastatur los??? Ich glaube nicht, dass die Herren Michalik und Matuschik wollen, dass ausgerechnet Du erfährst, wo sie gerade sind!

Also Damen und Herren: Klapppe halden!!!

Die Tastatür kannix dafür...
Vgl. http://www.radioforen.de/showthread.php?p=255675#post255675
oder http://www.radioforen.de/showthread.php?p=217641#post217641
oder auch http://www.radioforen.de/showthread.php?p=166312#post166312

Scherz beiseite: "radiobino" könnte darauf hindeuten, daß wir es mit einem aus Italien stammenden Hörer zu tun haben. Das würde die "unangepaßte" Orthographie erklären.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben