Was ist aus Michael Scharhag (Radio Regenbogen) geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was ist aus Michael Scharhag (Radio Regenbogen) geworden?

ist auch nicht wirklich schlimm um die glucke, oder !? niemand scheint ihn zu vermissen....
 
AW: Was ist aus Michael Scharhag (Radio Regenbogen) geworden?

da sage ich nur: "und ich bin michael scharhag am abend - 'n abend :)"
 
AW: Was ist aus Michael Scharhag (Radio Regenbogen) geworden?

Ist der echt weg? Ich finds schon ein bisschen Schade. Das war der einzige, der aus der alten RR-Garde noch übrig geblieben ist, als man sich RR noch länger als ein Song antuen konnte
 
AW: Was ist aus Michael Scharhag (Radio Regenbogen) geworden?

Er ist schon länger weg. Wie lang genau, kann ich dir aus dem FF nicht sagen, schätzungsweise seit eineinhalb bis zwei Jahren.
 
AW: Was ist aus Michael Scharhag (Radio Regenbogen) geworden?

Stimmt... Der hatte doch auch so einen O-Ton: (krächzende Teeniestimme: "Bitte bitte Michael, spiele was von Robbie Williams...")

Ich hab ihn bei meinem vorherigen Post mit Thomas Glessner verwechselt...:( :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben