Was macht Boris Müller (früher RPR 1)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was macht Boris Müller ( ex RPR 1 )

Moser??? Du meinst wohl eher Bob Murawka, der ja jetzt beim SWR ist... Was Müller macht, keine Ahnung...
 
AW: Was macht Boris Müller (früher RPR 1)?

Ich weiß nur, dass er mittlerweile nach Mannheim gezogen ist und zwischendurch Promotion für eine Getränkefirma gemacht hat. Er war und ist wahrscheinlich immer noch einer der besten "Mischpult-Fahrer", exakt und souverän. Viele Ex-Kollegen haben versucht mit ihm in Kontakt zu treten. Das hat aber wohl nie geklappt.
 
AW: Was macht Boris Müller ( ex RPR 1 )

Moser??? Du meinst wohl eher Bob Murawka, der ja jetzt beim SWR ist... Was Müller macht, keine Ahnung...
Einen Moser gab es auch mal, Stefan Moser, um genau zu sein.

Er war bis Mitte der 90er immer einer der Starmoderatoren von Radio RPR bzw. RPR Eins und ist dann noch einige Jahre als Formel 1-Reporter für den Sender unterwegs gewesen.

Wo wir gerade dabei sind: Weiß jemand von euch, was er heute macht?

Gruß,
Frank
 
AW: Was macht Boris Müller (früher RPR 1)?

Ich weiß nur, dass er mittlerweile nach Mannheim gezogen ist und zwischendurch Promotion für eine Getränkefirma gemacht hat. Er war und ist wahrscheinlich immer noch einer der besten "Mischpult-Fahrer", exakt und souverän. Viele Ex-Kollegen haben versucht mit ihm in Kontakt zu treten. Das hat aber wohl nie geklappt.


Echt sehr schade um ihn. Einer der noch was vom Radio und vom moderieren verstanden hat, wegen ihm hat es sich gelohnt, das Radio einzuschalten. Habe immer gehofft, ihn bei einem anderen Sender zu hören. Bei SWR 3 oder Regenbogen, die Welle (jetzt Hit1) hätten ihn prima in der Morgensendung brauchen können.
 
AW: Was macht Boris Müller (früher RPR 1)?

Hallo zusammen,

danke für die nette Nachfrage !

Was ich mache ? Mit Radio hat es nichts mehr zu tun, aus diversen Gründen. Ich arbeite schön still-unspektakulär konzeptionell im Hintergrund für Menschen, die mich dafür bezahlen - ohne den "Glamour" der alten Tage beim hier zitierten Sender ;)
Ab und zu gibts sogar die Gelegenheit für einen schönen "Fronteinsatz", quasi als Erinnerung an schöne Off air-Zeiten :)

Ich hätte es mir früher nicht vorstellen können: aber ein Leben ohne Radio ist tatsächlich möglich.
Ist sicher irgendwie schade, andererseits auch nicht - eine Menge Threads hier in der Radioszene, erklären, warum nicht...

Die Umstellung war für mich schwerer als erhofft, anfangs war da auch das berühmt-berüchtigte schwarze Loch. Daher meine konsequente und lange Auszeit vielen lieben Ex-Kollegen gegenüber, die mir inzwischen auch leid tut.
Aber nach all den vielen schönen (und auch anstrengenden) Jahren und dem "furiosen Finale" war das wohl irgendwie nötig...

Viele Grüße
Boris
 
AW: Was macht Boris Müller (früher RPR 1)?

Hallo Boris,

ich vermisse Dich und das alte RPR 1 sehr!
Schande, wie man mit Dir als Person und Deinem "Know How" umgegangen ist.

Ich wünsche Dir, Du kannst das "schwarze Loch" komplett hinter Dir lassen.
Danke für die schöne Zeit.

Viele Grüsse!
XXLFunk
 
AW: Was macht Boris Müller (früher RPR 1)?

Jaaaaaaaaaaaaa! Supi Müllerchen!!!!:wow: :wow: :wow:

Auch ich denke gerne und oft an den Boris on und off air! Ganz ausgeklinkt hast du dich ja offensichtlich nicht, wie dein Blick in die Radioforen beweist...;)

Lass es dir gut gehen, bleib am Ball und halt die Ohren steif!
 
AW: Was macht Boris Müller ( ex RPR 1 )

Einen Moser gab es auch mal, Stefan Moser, um genau zu sein.

Er war bis Mitte der 90er immer einer der Starmoderatoren von Radio RPR bzw. RPR Eins und ist dann noch einige Jahre als Formel 1-Reporter für den Sender unterwegs gewesen.

Wo wir gerade dabei sind: Weiß jemand von euch, was er heute macht?

Gruß,
Frank
@Geröllheimer

Stefan Moser arbeitet für die Telekom. Er wohnt in Hessen und in Italien, tolle Mischung, gell :)
 
AW: Was macht Boris Müller (früher RPR 1)?

Unvergessen: Saturday Night Party mit Boris mit all den klasse DanceHits am Samstag nach MaxiMal.....

Wo ist nur die Zeit geblieben?
 
OT: Saturday Night Party

Unvergessen: Saturday Night Party mit Boris mit all den klasse DanceHits am Samstag nach MaxiMal.....
Es passt nicht ganz zum Threadtitel, aber wie es der Zufall so will, habe ich heute auf einer alten Kassette das Intro der Saturday Night Party von Radio RPR gefunden. Dürfte von 1991 sein.

http://www.radioforen.de/attachment.php?attachmentid=4932&stc=1&d=1161553556

Wo ist nur die Zeit geblieben?
Das frage ich mich auch manchmal...

Gruß,
Frank
 

Anhänge

  • SaturdayNightParty.mp3
    216,4 KB · Aufrufe: 36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben