Radio Regenbogen: Pesch macht sich blank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio Regenbogen: Pesch macht sich blank!

Kann man grisende Visagen jetzt schon hören? Ich dachte das geht anders? :wow:

Komisch übrigens: auf den Leichenfotos sah er deutlich schlechter aus...
 
AW: Radio Regenbogen: Pesch macht sich blank!

Regenbogenweb schrieb:
Pesch von den Radio Regenbogen FrühstüX-Zwei hat gewettet, dass am Montag von 16 bis 17 Uhr keine einhundert Kunden in den neuen easyCredit-Shop Kaiserstrasse 58 in Karlsruhe kommen.
Da weiß man wieder, wozu man ihn hat: :wall:

Ich sehe übrigens gerade unter "ON AIR" Christian Krack. Wer is'n das?
 
AW: Radio Regenbogen: Pesch macht sich blank!

Da weiß man wieder, wozu man ihn hat: :wall:

Ich sehe übrigens gerade unter "ON AIR" Christian Krack. Wer is'n das?

Sucht so nun Pesch neue männliche Bettkanidaten, oder was?

Regenbogen wird immer peinlicher. Wenn der Sender nicht aufpasst, können sie bald solche Quoten wie Hit1 präsentieren.

Was ist mit Holger Münch? Hat er den Sender nun auch verlassen? Auf der Homepage ist zu lesen, das ich moderiere halt nur weil ich Geld dadurch bekomme Gleßner (und gähne einmal zu jeder Moderation), jetzt die Sendung von 9 bis 13 Uhr moderiert. Ist eh die beste Schiene für Gleßner, die Hausfrauen mögen vielleicht Old-Gleßner.

Somit würde es erklären, warum Regenbogen mal wieder jemand neues on Air schickt?

Lasst doch Mimi ran, ist doch eh billiger, weils ne Volontärin ist.
 
AW: Radio Regenbogen: Pesch macht sich blank!

@Pesch-Aktion: Passt doch zu easycredit 1A - da wird man nicht nur sein letztes Hemd los... Kann mich an eine ähnliche Aktion bei Karstadt Karlsruhe erinnern. Naja, besser als wenn Herr Schunk gewettet hätte, oder?
@Krack: Habe ihn nur kurz gehört, hat auf jeden Fall ne gute Radiostimme, seine Moderation war aber etwas.. (Seit wann startet "Jede Sekunde zählt" erst ab Montag im Kino?)
@Münch: auch wenn man's nicht so genau weiß - ich kann mich nicht erinnern, dass der Holger Münch dieses Jahr schonmal Urlaub hatte. Vielleicht sitzt er gerade in einem Internetcafé auf Ibiza und lacht über die Spekulationen hier im Forum.
@Gleßner: So verkehrt ist das mit der Morgenschiene echt nicht, passt meiner Meinung nach besser als Holger Münch. Schließlich muss jemand die Leute am Arbeitsplatz bis zur Mittagspause bei Laune halten. Gleßner ist eben noch einer, der hörernah rüberkommt.
 
Regenbogen-Homepage und Programmschema

Apropos Homepage: Das wichtigste an einer Radiosenderpage ist für mich, dass ich mir anschauen kann, welche Sendung wann kommt. Wieso finde ich kein Programmschema mehr auf der Seite? Weil selbst die Macher erkannt haben, dass es eigentlich keines mehr gibt?

Dritte Frage: Stehe ich mit meiner ersten Frage alleine da?!?

fragt der ratlose Arames - nein, nicht Aramis:confused:
 
AW: Radio Regenbogen: Pesch macht sich blank!

regenmacher schrieb:
dem pesch seine grinsende visage anhören müssen

Da sieht man mal, was Dummfunk-Hören anrichtet. Zuerst wird der zweite Fall vergessen, später glaubt man dann, Gesichter hören zu können.
 
AW: Radio Regenbogen: Pesch macht sich blank!

arames schrieb:
Dritte Frage: Stehe ich mit meiner ersten Frage alleine da?!?
Nein, nur stellt sie außer dir keiner, weil die Antwort ohnehin auf der Hand liegt, aber das hast du ja selbst schon erkannt. ;)
 
AW: Radio Regenbogen: Pesch macht sich blank!

Wieso finde ich kein Programmschema mehr auf der Seite
Früher gab's eins, aber mit massiven Aktualisierungsproblemen. Ich fände ein Programmschema aber durchaus sinnvoll, gerade weil es durchaus spezielle Sendungen gibt wie Elmi-Show, Hörercharts, Dinner for Elmi, Comedy-Brunch,...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben