Carola Jung jetzt Programmdirektorin von Energy Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Frau Jung,

herzlichen Glückwunsch, Sie dürfen sich jetzt offiziell Programmdirektorin nennen. Meine Bitte: machen Sie was draus. So wie es jetzt ist, kann es jedenfalls nicht weitergehen.
 
AW: Carola Jung jetzt Programmdirektorin von Energy Berlin

Das musst Du auf französisch schreiben!
Nur dann versteht es auch derjenige, der die Geschicke des Senders WIRKLICH leitet.

Alles andere sind nur Aushängeschilder - für die Optik, verstehst schon ;)



*krächz*
 
AW: Carola Jung jetzt Programmdirektorin von Energy Berlin

joblich gesehen ändert sich doch gar nichts. Oder hat sich Herr Schürger in den letzten Monaten detailliert um das Programm gekümmert ?

Frau Jung sollte nur schleunigst aufhören zu modierieren, denn ihr voicetracking inklusive des CAROLA REPORTS sind nicht besonders gelungen. Die Betonung liegt komplett neben der Spur. Das merkt doch jeder.. Es hat sich noch nie als klug rausgestellt, zu moderieren und der Chef zu sein...Untergräbt oft die Autorität. Es sei denn Frau Jung brüllt demnächst so rum wie Arno..;))

Und Energy Berlin ? Viel schlechter gehts kaum , insofern ist nach unten kaum Luft und es muss ja besser werden ? Klingt logisch oder ?
 
AW: Carola Jung jetzt Programmdirektorin von Energy Berlin

Frau Jung sollte nur schleunigst aufhören zu modierieren, denn ihr voicetracking inklusive des CAROLA REPORTS sind nicht besonders gelungen. Die Betonung liegt komplett neben der Spur.

Leider bin ich nicht vom Fach und verstehe nicht was Du mit "Die Betonung liegt komplett neben der Spur" sagen willst.
Jedenfalls finde ich Carolas Moderationen und besonders ihren Trend Report sehr gelungen!

Ganz nebenbei, sie ist zum Journalisten der Woche gekürt worden ;)

Herzliche Glückwünche, liebe Frau Jung!

Grüße von Paul

carolajungjournalistderwoche.jpg
 
AW: Carola Jung jetzt Programmdirektorin von Energy Berlin

Ach Du Scheiße!

Das hat jetzt genau an der Stelle noch gefehlt...


*kotz*
 
AW: Carola Jung jetzt Programmdirektorin von Energy Berlin

Find ich gut. Die Enadschie-Caro is echt suess.

By the way wie kann eine Frau "Journalist" der Woche sein??
 
AW: Carola Jung jetzt Programmdirektorin von Energy Berlin

Solange es wenigstens noch ein paar Leute gibt, die der Überemanzipierung entgegen wirken, ist das sehr gut möglich.
 
AW: Carola Jung jetzt Programmdirektorin von Energy Berlin

@papa paul.
is ja auch völlig ok, dass sie dir gefällt, über Geschmäcker kann man nicht streiten.
Hör Dir mal den Carola Report an, dann schalt mal um auf ein anderes Format und hör Dir nen Beitrag als Vergleich an. Sie betont den Text an den falschen Stellen, es klingt einfach unnatürlich und künstlich. Und Kollegen von Energy als Journalisten zu bezeichnen ist doch etwas weit hergeholt. Man sollte zwischen Radio und Rundfunk unterscheiden... Hat sie Journalismus studiert oder ernsthaft journalsitisch gearbeitet ?
Kann diese Auszeichnung nicht auch Satire sein ?
 
AW: Carola Jung jetzt Programmdirektorin von Energy Berlin

[...] Jedenfalls finde ich Carolas Moderationen und besonders ihren Trend Report sehr gelungen! [...]

Du fandest ja auch den kreischigen Sidekick von Maloney so toll.
(hm...wenn ich recht überlege, fandest du alle halbwegs ansehnlichen Damen immer besonders gut in der Moderation...)

Aber Frau Wetterfee hat doch bisher den Laden sozusagen auch schon geschmissen, sollte sich also nicht soviel ändern.
 
AW: Carola Jung jetzt Programmdirektorin von Energy Berlin

Du fandest ja auch den kreischigen Sidekick von Maloney so toll.
(hm...wenn ich recht überlege, fandest du alle halbwegs ansehnlichen Damen immer besonders gut in der Moderation...)

Logo! KaMü hat mir auch sehr gut gefallen - Jasmin Wiegand auch. ;)
 
AW: Carola Jung jetzt Programmdirektorin von Energy Berlin

Und Jasmin Wiegand ist hässlich oder was ?

Genau das Gegenteil ist der Fall...Was macht Jasmin jetzt eigentlich ?
 
AW: Carola Jung jetzt Programmdirektorin von Energy Berlin

Typisch RTL Hauptsache Mädels.... Gibt es ein Format dieser Art, was von einem Kerl moderiert wird ? Im TV sind gefühlt 70 % der Mods weiblich...
 
AW: Carola Jung jetzt Programmdirektorin von Energy Berlin

"Im TV sind gefühlt 70 % der Mods weiblich..."

Sone ungerechte Welt aber auch:eek: :wall:
 
AW: Carola Jung jetzt Programmdirektorin von Energy Berlin

In der Tat, denke über Geschlechtsumwandlung nach.....

Aber wir kommen vom Thema dieses Threads ab, wobei eigentlich ist alles gesagt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben