SFX-Library

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ahnungslose

Benutzer
An die Wooshes und Vibe-Fans!

Es gibt ja geile CDs, wie Noise oder Shockwave.

Was sind eure absoluten Favorites, mit denen ihr die Jingles, Sweeper, Spots zum krachen bringt, bzw. Ohr-Träume wahr werden lasst?!

:wow:
 
AW: SFX-Library

Ja die sind die besten, gibt es aber auch Librarys für den etwas kleineren Geldbeutel?

Und wo bekommt man Soundlibrary mit Musikbetten und Loops zu verschiedenen Themen, am besten Gema oder GVL frei, es gehen auch andere?
 
AW: SFX-Library

Würde mich auch mal interessieren. Leider kann ich mir die Libarys von jinglezone nicht leisten, würde aber gerne mal damit etwas machen und rum probieren. :(
 
AW: SFX-Library

@ Mampf: Mit ein wenig Ahnung und nem guten Samplingprogramm kann man sich zumindest Betten auch selber machen, bzw. vom Programm Loops oder Betten erstellen lassen.
 
AW: SFX-Library

Bei Google. Oder bei OBI... :)
Das was kostenlos angeboten wird ist zu 99 Prozent Schlonz. Sonoton(.com) ist noch ganz attraktiv. Mit Tracks von denen hab ich vor 5 Jahren viel TV-Werbung u.ä. gemacht. - Preise kann ich Dir allerdings leider nicht sagen.
 
AW: SFX-Library

Sehr gut sind nach meiner Erfahrung die Digiffects-CDs. Kosten pro Stück um die 50 $. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Qualität kostet eben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben