104.6 RTL: "Der Grieche und die Morgencrew"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

discomix

Benutzer
habe gehört (allerdings nur aus 2.ter hand von praktis und volos anderer sender, die wieder jemanden bei rtl kennen usw , dass der "alte Hase" Zampounidis ("ex-Kiss Pioneer", ex "Musicline-Illegale-Mixer-Spieler", ex RTL, und jetzt drivetimer bei rs2" als Mornigshowmann im Gespräch sei???? ich meine, der typ macht in der linercardleser-Welt n guten job, und ist sicher einer der bekannten und nciht so superflachen typen, aber ich kann mir das nicht vorstellen, dass Arno überhaupt geht? wisst ihr was???
 
AW: 104.6 RTL: "Der Grieche und die Morgencrew"?

mal angenommen, es würde wirklich so kommen: die wortspielerei mit deinem "der grieche und die morgencrew" gefällt mir jetzt schon. lass dir den satz rechtzeitig sichern. RTL fällt garantiert auch kein griffigerer Ausdruck ein.... achja und auf 88,8 sendet nach wie vor der "alte ami" :)
 
AW: 104.6 RTL: "Der Grieche und die Morgencrew"?

ha, sehr gut, ich werde mir die Namensrechte sichern ...bei Arno :wow: . Aber ernsthaft. selbst, wenn echt was drann ist, an dem Gerücht , vermute, dass besagter George Zamponidis sich bei rs2 verdammt wohl fühlt, zumindest performt der da auch nicht gerade in hinterster Reihe und scheint auch kein geringes Maß an Freiheiten (zum Glück!!) zu haben (man beachte, die zum Teil grandiosen show-Abgänge um 19 Uhr). Andererseis, ist alles natürlich immer auch eine Geldfrage....:D Ich kenne den "Griechen" noch aus seiner "Rebellenzeit" als Protagonist bei KISS-FM (als es noch wirklich ein DJ-Radio war), da hat er als Einziger sich getraut die nicht ganz legalen Deep-Dance-Mixxe zu spielen..man warn das Zeiten....
aber jetzt gerne auch erstmal n Kaffee auf den "alten Ami" ;)

ps. gibts da eigentlich Gehaltsunterschiede die der Rede wert sind? Morningshow vs drivetime?
 
AW: 104.6 RTL: "Der Grieche und die Morgencrew"?

Oh, mal wieder ein "Arno geht angeblich"-Thread ... oder eher Threatening?! :rolleyes:
 
AW: 104.6 RTL: "Der Grieche und die Morgencrew"?

wenns nach mir geht, soll Arno bleiben bis 67 ;), oder in seiner Grunewalder hütte samt Mischpult.
bin uff jeden fall rs2-Hörer, wobei man sagen muss: DAS rs2 wie es jetzt ist, NACH Rausschmiss von kermit und postmortem aller linercardflachos die da früher moderiert haben, ausgenommen Trus und Zamponidis, die meiner Meinung nach den Morning- und Daypart-Stil dort neu definiert haben.
 
AW: 104.6 RTL: "Der Grieche und die Morgencrew"?

bin uff jeden fall rs2-Hörer, wobei man sagen muss: DAS rs2 wie es jetzt ist, NACH Rausschmiss von kermit und postmortem aller linercardflachos die da früher moderiert haben, ausgenommen Trus und Zamponidis, die meiner Meinung nach den Morning- und Daypart-Stil dort neu definiert haben.
mein Beileid
 
AW: 104.6 RTL: "Der Grieche und die Morgencrew"?



hallo? hier hörste wenigstens 80er Raries...nun gut, eher mal abends.
Es ist auch ein Dudelsender, aber sicher nicht so marktschreierisch wie rtl oder viele andere. Radio 1 ist ne Alternative, wenn die Moderatoren dort nicht alle so "schlau" und "gebildet" wären, dass sie es uns dauernd um die Ohren hauen müssen.....
 
AW: 104.6 RTL: "Der Grieche und die Morgencrew"?

hallo? hier hörste wenigstens 80er Raries...nun gut, eher mal abends.
Es ist auch ein Dudelsender, aber sicher nicht so marktschreierisch wie rtl oder viele andere.
wer sagt denn, das ich RTL toll finde, auch wenn dort inzwischen mehr 80er als bei rs2 laufen? Marktschreierisch sind sie beide. Der große Vorteil von rs2 ist, das sie etwas mehr Anstand haben und die Hörer siezen. Meine Berliner Kabelfrequenz bleibt dennoch auf der 106.95 hängen. Solltest Du auch mal ausprobieren. Ist gut für die Ohren und sogar noch ein Tick besser als Radio 1 :D
 
AW: 104.6 RTL: "Der Grieche und die Morgencrew"?

Arno geht? Das ist ja mal was neues! Also ich weiss noch nichts drüber.. Wäre aber nett wenn mal jemand mehr erzählen könnte..

Gréz! MDRler
 
AW: 104.6 RTL: "Der Grieche und die Morgencrew"?

Jedenfalls würde ich George Zampounidis (mit "u" wie ich gerade auf der Homepage gelesen habe) raten bei rs2 zu bleiben, falls er selbst überhaupt jemals an was anderes gedacht hat. Wahrscheinlich weiß der gute nicht mal was von den gerüchten. Schauen die Radiomods eigentlich hier auch oft rein???

wer sagt denn, das ich RTL toll finde, auch wenn dort inzwischen mehr 80er als bei rs2 laufen? Marktschreierisch sind sie beide. Der große Vorteil von rs2 ist, das sie etwas mehr Anstand haben und die Hörer siezen. Meine Berliner Kabelfrequenz bleibt dennoch auf der 106.95 hängen. Solltest Du auch mal ausprobieren. Ist gut für die Ohren und sogar noch ein Tick besser als Radio 1 :D



WDR 2????? alte Säge, wie kommst du den darauf?? oder bist du "Wessi"?
 
AW: 104.6 RTL: "Der Grieche und die Morgencrew"?

WDR 2????? alte Säge, wie kommst du den darauf?? oder bist du "Wessi"?
geboren im Osten, lange gelebt im Westen, jetzt wieder zu Hause im Osten, aber immer noch viele Kontake in den Westen! Du solltest übrigens dem George Zampounidis nicht zu viel raten, erst Recht nicht, wenn er woanders mehr verdienen kann :D

Wo hat er eigentlich vor rs2 gearbeitet? ;)
 
AW: 104.6 RTL: "Der Grieche und die Morgencrew"?

geboren im Osten, lange gelebt im Westen, jetzt wieder zu Hause im Osten, aber immer noch viele Kontake in den Westen! Du solltest übrigens dem George Zampounidis
nicht zu viel raten, erst Recht nicht, wenn er voranders mehr verdienen kann :D

Wo hat er eigentlich vor rs2 gearbeitet? ;)


Hoffentlich muss ich jetzt keine Tantiemen zahlen, denn der Spruch
"alte Säge"
ist von ihm.
Also vor rs2 war "Zampo" bei 104.6 RTL, ich glaube von 96 bis 99, und davor war er einer der Leute die als House-DJ und Macher "KISS" hochgezogen haben. Davor , und das ist das interessante, aber bei dem wirklich ersten DJ-Radio "Musicline Radio Berlin", und wie bereits geschrieben. Ich fand damals super wie er die illegalen DeepMixxe ganz unverfrohren in seiner legendären Show am Samstagabend gespielt hat. (sogar mit Uni-Diplom soll er haben, stand mal auf der rtl-homepage früher). Auf jeden fall ist er mit Stefan Rupp, Ch. Gieser (Radio 1) und Markus Kaiser (rs2, Pendant von Kaffee-Fahrten-Mutti "Schiefelbein") einer der wohl allerersten DJs im Spartenradio Deutschlands gewesen...hatte damals in den 90ern öfters mal kontakt zu ihm, aber seit rs2 nicht mehr...
 
AW: 104.6 RTL: "Der Grieche und die Morgencrew"?

Ich würde mal sagen "fast alle" .. Es gibt viele Kollegen die dieser Laden nicht auf das Geringste interessiert. *lach*

Gréz! MDRler
 
AW: 104.6 RTL: "Der Grieche und die Morgencrew"?

geboren im Osten, lange gelebt im Westen, jetzt wieder zu Hause im Osten, aber immer noch viele Kontake in den Westen! Du solltest übrigens dem George Zampounidis nicht zu viel raten, erst Recht nicht, wenn er woanders mehr verdienen kann :D

Wo hat er eigentlich vor rs2 gearbeitet? ;)


Habe gehört, der soll bei rs2 ganz gut verdienen....aber was ist schon "ganz gut" ????
 
AW: 104.6 RTL: "Der Grieche und die Morgencrew"?

Habe gehört, der soll bei rs2 ganz gut verdienen....aber was ist schon "ganz gut" ????

Schau doch auf deinen Kontoauszug...
Bäh, sich hier so ins Gespräch zu bringen. Ekelhaft :wall:

Achtung: Jetzt kommt gleich wieder: "Aber ich bin doch gar nicht der Georgius..." - Natürlich...

Und wenn ich noch etwas schreiben darf: Deine Show bei rs2 ist die absolute Grütze...
 
AW: 104.6 RTL: "Der Grieche und die Morgencrew"?

Schau doch auf deinen Kontoauszug...
Bäh, sich hier so ins Gespräch zu bringen. Ekelhaft :wall:

Achtung: Jetzt kommt gleich wieder: "Aber ich bin doch gar nicht der Georgius..." - Natürlich...

Und wenn ich noch etwas schreiben darf: Deine Show bei rs2 ist die absolute Grütze...



hier scheint es auch Phantasten zu geben...dachte das wäre ein Forum, und kein kindergarten! Aber gut, ich werd meinem arbeitgeber sagen, meine Sendung ist grütze, passt nur leider nicht, da ich nicht bei rs2 bin....aber das ist ja genau so müßig ...also lass den scheiss und wenn Du n beitrag zu schreiben hast, dann amch es. im Übrigen hat es sicher kein Moderator der bei einem so großen Sender jobbt es nötig hier so ein Mist zu machen, wie Du unterstellst...Frechheit

aber vielleicht hat ja jemand einen intelligenten Beitrag zum Thema zu machen.... sollte das mit dem Zamponidis nur ein Gerücht sein, würde ich viel eher glauben, das Truß eher mal zum alten Vatersender RTL wechselt. Ich kenn beide von früher, und bin Club-DJ in Berlin, da kriegt man nur noch bedingt mit was geht in der Szene.....
 
AW: 104.6 RTL: "Der Grieche und die Morgencrew"?

George ist ein ganz netter! Ich habe ihn zuletzt 1995 getroffen, lang ist´s her, damals war er noch bei Kiss FM tätig. Die Angaben bezüglich seiner RTL Zeit stimmt. Und warum sollte Arno ihn nicht zurükholen, schliesslich durfte ein anderes Ur-Kiss FM Mitglied, "MC Pu" Alexander Purrucker auch von dem Sender in Trier wieder zurück zu RTL hier in Berlin (und ich denke das war keine schlechte Entscheidung)...Also, ich persönlich würde es gut finden George wieder bei RTL zu hören...Und kurz zu den Deep-Mixen (diese waren auch mehrmals Thema meiner Gespräche mit ihm damals)...
Er traute sich die Mixe zu spielen, weil es so gut wie keinen Sender in Deutschland gab, ausser vielleicht der OKB hier in Berlin und in den Sendungen die Special A. bei den Berliner Kabelradiosendern RE-FM bzw.ML-FM moderierte, und der auch u.a. Razormaid, DMC, Uncle Ben´s usw.-Mixe spielte...

Salute

Radioinsider
 
AW: 104.6 RTL: "Der Grieche und die Morgencrew"?

Würde ich jedesmal 5 € bekommen, wenn es hier heißt, Müller würde gehen, bräuchte ich fast nicht mehr zu arbeiten. :wall:
Ich wette, dass Arno darauf wartet, dass in diesem Forum ein Jahr lang nicht über seinen Abgang diskutiert wird und dann, genau dann wirft er den Bettel hin...
 
AW: 104.6 RTL: "Der Grieche und die Morgencrew"?

das weiss ich doch. Es sollte nur ein Denkanstoß sein, weil Arno anscheinend gerne Menschen zurückholt, mit denen er früher bereits gearbeitet hat. Es gibt da genügend Beispiele: Christoph Lemmer, Nick Maloney, Alex Purrucker oder Sven Gaida.......

eben...daher mein Beitrag.....aber dieser MC Pu, das ist nun wirklich keine Bereicherung, halte ihn von der art für sehr egozentrisch - on air wie auch privat...habe ihn mal bei einem Kudammfestival backstage kennengelernt in den 90ern..gehört eher zu dieser etwas kranken Jappke/Ostendorf-Clique.....aber ist ja alles Geschmacksache....

Und kurz zu den Deep-Mixen (diese waren auch mehrmals Thema meiner Gespräche mit ihm damals)...
Er traute sich die Mixe zu spielen............


habe noch alte Kassetten mit Georges Kiss-Mix-Shows....
Wäre ja geil, wenn rs2 wieder ne Mixshow hätte...wie zu frühsten Zeiten.....der "olle Grieche" ist doch auch DJ...soll mal was klarmachen und seinen Hampe (PD) überreden..aber ich glaube, dafür ist der Laden inzwischen doch etwas zu steif muss ich auch als Stammhörer zugeben :mad:
 
AW: 104.6 RTL: "Der Grieche und die Morgencrew"?

@Dandyshore: Ruhig Blut, man kann doch diskutieren...ich könnte mich ja auch an einigen Themen so ( :wall: ) aufregen...

@discomix: Alex ist wohl so einer...aber er war und ist wohl nicht so unbeliebt bei den Hörern...Stichwort Enrico Ostendorf...Der hat wohl auch in seinen Mix-Shows versucht den "DJ Deep-Style" zu kopieren...

habe noch alte Kassetten mit Georges Kiss-Mix-Shows....

Dito, und die bewahre ich auf wie ein Tresorschatz!:wow:

Salute vom Radioinsider :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben