Hat Monrose eine Chance?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mikey

Benutzer
Meine Frage ans Forum ob die Popstars Gewinner Monrose mit den Titel Shame eine Chance haben im Radio gespielt zu werden. :confused:
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

Ich denke ja! Leider.
Ich denke, dass diese Gruppe, genau wie diese ganzen DSDS Gewinner auch, wieder schnell aus dem "Rampenlicht" verschwinden wird.
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

bei mönrose könnte es vlt. eine etwas längere karriere werden.
die popstars jury hatte nämlich bei egtl. allen bands richtig prophezeit. so sagten sie z.b. bei no angels eine längere karriere vor als bei nu pagadi.
und diesmal sollte es auch kein "onehitwonder" werden.
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

wers glaubt... das mit den no angels ist auch nur was längeres geworden, weils die erste castingband war, die mit so einem hype im tv gecastet wurde. das wird wieder nichts. ich hab zwar weder den song gehört noch die sendung verfolgt, aber das schicksal dieser band ist doch prädestiniert, genauso wie bei allen anderen castingbands und -künstlern der letzten jahre. zwei, drei songs auf platz 5 der charts, ein album, eine tour mit 12-jährigen fans, die keine ahnung von musik haben. ein jahr später hören die dann so nette sachen wie tokio hotel (ob das nun ein fortschritt ist, will ich hier nicht entscheiden) und für die nächsten 12-jährigen gibt's ne neue castingband.
heisst monrose, oder wie auch immer sich diese band nennt, wird genauso in der senke verschwinden wie ihre vorgänger und meiner meinung nach sogar noch schneller, weil die nächste staffel der tv-show, nach dem erfolg der jetztigen, sicher nicht ein jahr auf sich warten lassen wird...
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

...und für die nächsten 12-jährigen gibt's ne neue castingband. heisst monrose, oder wie auch immer sich diese band nennt, wird genauso in der senke verschwinden wie ihre vorgänger und meiner meinung nach sogar noch schneller, weil die nächste staffel der tv-show, nach dem erfolg der jetztigen, sicher nicht ein jahr auf sich warten lassen wird...
Ich kann Dir nur zustimmen.

Kein Erwachsener kauft sich derartigen Blödsinn. Und die Kiddies? Die saugen sich den Song aus dem Internet. Ich frage mich wirklich, was sich die Musikmanager dabei denken.
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

Keine Sorge, die denken sich schon was dabei, und sie sind am Ende neben Pro Sieben auch die einzigen, die etwas davon haben.
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

wollte ich auch gerade antworten...
übrigens höre ich den song gerade im radio - und kann mich gerade so noch wach halten. bestärkt mich nur in meiner meinung, dass es diese band nicht lang machen wird.
oh gott, der song wird immer schlechter!
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

Auch wenn sie musikalisch auf Dauer keinen Erfolg haben. Ihr zukünftiger Arbeitsplatz wartet dann schon. Und zwar das Fernsehen - Der Big Brother-Haufen von 9 Live. :D
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

also ich denke schon das sie ne chance haben werden, und sich zumindest kurzfristig etablieren! denn wenn ich mich so in meinem bekanntenkreis die alle so um die 20 liegen,umhöre...finden doch viele die band und auch den titel spitze, und ich denke das man ja jetz auch das hiphopgenre also den style ala pussycat dolls...., durch die wahl von "nordweststadt" senna, bedienen kann...alles in allem war es wirklich die beste popstarsstaffel...mit drei wirklcih tollen girls in der band...senna als die coole und sensibilisierende, mandy, als diejenige, mit einer wahnsinnig tollen stimme, und bahar, als die sehr bodenständige süsse!

ich find man hat die richtige wahl getroffen, zum glück ist kati ne drin, die sich ja sooo sicher war und so langweilig ist, und dazu noch scheise aussieht!

ich wünsch den dreien viel erfolg!
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

denn wenn ich mich so in meinem bekanntenkreis die alle so um die 20 liegen,umhöre...finden doch viele die band und auch den titel spitze

hä? fyi, der titel sucks! :wall:

mandy, als diejenige, mit einer wahnsinnig tollen stimme

also, ich hab mir den song angehört und ich höre da nicht mal eine "wahnsinnig tolle stimme" raus, geschweige denn drei...
tut mir leid, vielleicht liegts am song, aber diese band hat mal so gar nichts auf dem kasten!
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

Ich möchte an dieser Stelle mal den Meckel (Vorname: Herr / Ostseewelle Hitradio Verwaltung) zitieren:
Heißt die Gruppe so wie Marilyn Monroe? Oder so wie die Stoßdämpfer? Hehehe, Stoßdämpfer! Hahaha, da sag noch einer, ich als Verwaltungsleiter hätte keinen Humor. *** Freddy Mercury auf Wunsch rauszensiert ***
@ Klotzkopf unter mir: Im Live-Kontext wirkte es aber lustig.
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

das mit freddy Mercury hättest du auch rauslassen können, geschmacklos oder nicht, passt eh nicht zum thema...
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

Hab heute das Interview mit Monrose in der Bild am Sonntag gelesen (ja, ich schäm mich auch;) )

Da erzählen sie, dass sie erstens keine leichtbekleideten Fotos machen wollen und zweitens, dass sie alle drei in glücklichen Beziehungen leben und nicht mehr zu haben sind. Damit ist wohl klar, dass sie keinen Erfolg haben werden. :D

der radiooopa

P.S.: Das war ironisch gemeint....nur falls mir jmd. ans Bein pinkeln will. Das Traurige ist nur, dass ich mit meiner Ironie wahrscheinlich sogar recht habe...
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

Da erzählen sie, dass sie erstens keine leichtbekleideten Fotos machen wollen und zweitens, dass sie alle drei in glücklichen Beziehungen leben und nicht mehr zu haben sind......


ooch, vielleicht hängt sich ja der eine oder andere partner auf, weil er mit dem rum....äh ruhm seines mädels nicht klar kommt.

iss ja bei tic-tac-toe schon vorgemacht worden.....:(
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

Ich glaube, dass diesmal ganz gewaltig Stefan Raab noch seine Finger mit im Spiel hat. Und deshalb wäre ich nicht so pessimistisch, was die Erfolgschancen dieser Band angeht.
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

Ich bin der Meinung, dass die Mädels wirklich singen können, GUT singen können, anders als 90% des restlichen Mülls, der im Standardformatradio so gedudelt wird.
Wir werden sehen, was daraus wird
gruß
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

OH GOTT! popstars ist vorbei! NEIN! dann müssen wir ja wieder eine neue casting band auf ALLEN kanälen zu unerwarteten zeiten (statt wie während so eine staffel läuft nur auf EINEN zu fest definierten zeiten, wo man gezielt abschalten kann) ertragen :(
So kann man dem elend mal wieder nicht entkommen :( (außer die nächsten 2 wochen augen zu und ohropax ...

Na,ja, ich habe diese DSDS, popstars und co. nie gesehen, auch big brother net (läuft das überhaupt noch?), und bin froh davon möglichst wenig mitzukriegen. Aber ungemach kommt auchn immer mehr von andren Szenen.

Jedes Model, bzw Playboy-häschen scheint nun auch meinen, musik machen zu müssen.

Erst kam paris hilton mit ihrem Weischgespülten song, der so klingt, wie wassersuppe schmeckt: nach nix. Auch das video macht nix her. Erstaunlicherweise konnte diese Michelle Hunziger das musikalische niveau nochmal deutlich unterbieten....

Na,ja, als nächstes kommt dann sicher kader loth und irgendwann die 9-live moderatorinnen united x-mas single :eek: ...
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

Diese ganzen Casting-Püppchen hätten sich eher "Neurose" anstatt "Monrose" nennen sollen. Vor zwei Wochen war ich auf einer Karaoke-Party. Und 80 Prozent der dort Anwesenden zumeist knapp-über-20-jährigen behaupteten ernsthaft, sie könnten singen und plärrten lauthals in die Mikrofone (es war einfach fürchterlich).
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

Klar hat Monrose eine Chance. Ob sie sie nutzen, wird man ja sehen. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass sie mehr als nur einen Hit landen werden. Dafür war der mediale hype im Vorfeld zu aufwändig, um damit nur einmal Kasse zu machen.

An alle: es empfiehlt sich, tendenziöse Aussagen hier nur zu machen, wenn man weiß, worum es geht. Wer hier verbreitet, in der Band seien nur Mädels mit unauffällligen Stimmen zu Hause, verbreitet Müll. Man kann zu der Combo stehen, wie man will. Aber die Mädels haben eine so gute Stimme, dass sie mindestens 95% der Forumskritiker hier locker in die Tasche stecken würden.
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

Aber die Mädels haben eine so gute Stimme, dass sie mindestens 95% der Forumskritiker hier locker in die Tasche stecken würden.

gut gesagt.
die band liegt jedoch schon bisschen im trend. so wie es sich die mehrheit der jugend heute vorstellt; mit allem drin, was drin sein sollte.
zum aussehen kann man nix sagen; zur stimme auch nicht; die sozialen verbindungen durch eine gewisse "bandleaderin" sind auch vorhanden.

also. warten wir mal bis zum 1.dezember und wagen dann die nächsten prognosen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben