Werner Reinke mit der Hitparade international

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skipi

Benutzer
wegen dem 100pro-kult-tag (bestes der 80er) gibt werner reinke gleich in madhouse mit der hitparade sein comeback! ich freue mich schon drauf, nicht verpassen!

schneidets bitte einer mit? ;)

2 stunden...

skipi
 
AW: Werner Reinke gleich mit der Hitparade international!

Stark, leider habe ich den Hinweis spät gesehen. Fanatastisch. Nur, stellt die Praktikantin ihre Fragen immer dann, wenn Reinke on air ist?
 
AW: Werner Reinke gleich mit der Hitparade international!

und, schneidet's einer mit? Ich muss jetzt leider gehen. Aber das ist wirklich eine tolle Sendung.
 
AW: Werner Reinke gleich mit der Hitparade international!

ich hoff sehr,dass es einer mitschneidet.würde mich über den mitschnitt sehr freuen.

lg skipi
 
AW: Werner Reinke gleich mit der Hitparade international!

Bombach wuerde sagen: "Die Sendung gleitet vollkommen ab!"
Einige Breaks nach 22 Uhr hatten es zum Teil in sich. Tjaja... hoffentlich bleibt der Mann uns noch ein bischen erhalten.
 
AW: Werner Reinke gleich mit der Hitparade international!

No-Go. Sorry. Geht GAR nicht. Hat der's wirklich so nötig...?
 
AW: Werner Reinke gleich mit der Hitparade international!

wieso No-Go?? Das ist halt kein Format "Mehr Vielfalt"-Bla Bla....Ich hab das gestern z.T. Live gehört und fands großartig! Lass die doch n bissi rum frotzeln. Ich finds nur immer Verwirrend, wenn Reincke moderiert und dann direkt danach Stationvoice ist ;)

Am Besten fand ich den Typen - muss so 2030 gewesen sein - der angerufen hat und gesagt hat "Am 07. Dezember 1987 haben Sie aber bei der Maxi Version von *irgendwas* von Fiction Factory 20 Sekunden abgeschnitten...."ich hab am Boden gelegen so geil fand ich das!
 
AW: Werner Reinke gleich mit der Hitparade international!

Der Joke mit dem kalten Bier... Der Joke mit dem kalten Bier...

ach, Wernääääää........ :wow:
 
AW: Werner Reinke gleich mit der Hitparade international!

Mist, verpaßt. Sollte irgendwo ein Mitschnitt durch's Netz geistern, wäre ich auch für sachdienliche Hinweise dankbar...
 
AW: Werner Reinke gleich mit der Hitparade international!

Vielleicht könnte sich ja Onkel Otto mal kurz und unauffällig als Undercover Agent verdingen und die 2 Stunden mitt'm Wänä von der Doku ziehen? ;)

Ein Mitschnitt der Sendung wäre schon toll...
 
AW: Werner Reinke gleich mit der Hitparade international!

Meine Güte, was ist das denn für ein Trash?! Ich muss mich dem Gelben anschließen, so was geht ja gar nicht! Ein albernes Schulmädchen und ein kichernder Radiorentner auf Musikbett, das wäre doch bei einem privaten Dummfunker viel besser aufgehoben. Nicht zu fassen, was alles so unter "Kult" verstanden wird.
 
AW: Werner Reinke gleich mit der Hitparade international!

Finde den Ausschnitt auch eher peinlich. Die Sendung wurde eindeutig immer dann besser, wenn die Frau nichts gesagt hat. Reinke kann auch nix für die Leute, die ihm dort an die Seite gestellt werden. Sex sells, hat sich der Bombach da wohl gedacht. Na ja...
 
AW: Werner Reinke gleich mit der Hitparade international!

stimmt... (mehr habe ich nicht. :(
 

Anhänge

  • reinke3.mp3
    1,9 MB · Aufrufe: 171
  • reinke4.mp3
    1,9 MB · Aufrufe: 146
AW: Werner Reinke gleich mit der Hitparade international!

Wenn man seine Sendung von damals nicht kennt, kann man kaum beurteilen welchen Einfluss Werner Reinke auf die Radiolandschaft in und um Hessen hatte.
Die Hoerer von damals duerften deshalb mehr von der gestrigen Show gehabt haben, als jemand der die Hitparade International nie gehoert hat. Das ist normal und verstaendlich. Reinke macht die ganze Sache ja auch mit einem Augenzwinkern und einer Portion Selbstironie. Auch das sollte man nicht vergessen.
 
AW: Werner Reinke gleich mit der Hitparade international!

Jedenfalls dürfte es wohl nur noch ganz wenige Moderatoren oder Journalisten heute geben, die sich trauen, einem Programmdirektor zu widersprechen. Und sich dann auch noch durchsetzen.
 
AW: Werner Reinke gleich mit der Hitparade international!

Einen habe ich noch. Bin ich froh, dass der Reinke den Seidel entdeckt hat. Das hat mir die Hitparade ueber viele Jahre erhalten. Ausserdem mache ich kein Geheimnis daraus, dass ich Seidel fuer einen der besten Radio DJs halte.
 
AW: Werner Reinke gleich mit der Hitparade international!

@divy und jaywalker

Auch von mir vielen Dank für die Mitschnitte!

Gibt es denn Hoffnung, irgendwo die kompletten beiden Stunden auf mp3 zu finden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben