Guter Player gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pegasus

Gesperrter Benutzer
Nachdem ich durch einiges an neuer Software des öfteren wieder unter Windows arbeiten muss, brauch ich ein gutes Programm zum Webradiohören.

Winamp meint ständig abkacken zu müssen ,fällt also aus. iTunes ist zu mächtig, da ich als "Datenbank" SAM mitnutzen kann (brauch ich ja, um diverse Tools zu programmieren).
WMP fällt auch aus, will ich eifnasch nicht. Realplayer kommt mir nicht auf die Platte. Ist eh auch viel zu gross.

Angenehm war WR Player von Arcoon, der kommt allerdings mit Playlisten nicht zurecht, nur mit direkter http://URL:Port-Angabe.

Ich stell mir irgendwas vor, was unter 1MB hat, mehrere Radios als Shoptcut speichern kann und vorallem wenig Ressourcen braucht. Bis amaroK auf Wndows verfügbar ist, will ich nicht warten :D
 
AW: Guter Player gesucht

Ist an sich schonmal nicht schlecht, aber da fehlt mir die Favoritenverwaltung. Vielleicht gibts ja noch was besseres ;)
 
AW: Guter Player gesucht

Werbung bedeutet Platzverlust auf dem Monitor und die Gefahr von Spyware.
Bevor ich sowas einsetze, dann lieber was kostenpflichtiges ;)

Ja, ich weiss, das ich anspruchsvoll bin. Aber Halblösungen hab ich schon einige, da brauch ich nicht mehr rumexperimentieren.
 
AW: Guter Player gesucht

Ich persönlich nutze sehr gerne den Phonostarplayer, zumindest dann wenn es um das Hören von Webstreams geht.
 
AW: Guter Player gesucht

Geil, genausowas hab ich gesucht. Ich könnte dich knutschen (Ok, nicht nur wegen dem guten Tip :D)
Man muss zwar Playlisten selbst einpflegen, kann aber pro Station mehrere URLs angeben.

EDIT: Ich hab grad ne Funktion zum Importieren von Playlisten gefunden. Ich hab meinen Player gefunden :wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben