Betrug bei der Radio Ton-Astroshow?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pfälzer

Gesperrter Benutzer
Die Kölner Rechtsanwältin Funda Biçakoglu - besser bekannt als die Staatsanwaltin der RTL-Courtshow "Strafgericht" - ist nun jeden Sonntag auch im Radio als Kartenlegerin Danielle in der Astroshow auf Radio Ton zu hören. Oder täusche ich mich da? Weiss jemand ob die Gespräche echt und live sind?
 
AW: Betrug bei der Radio Ton Astroshow?

Ja, ich kenne den Sender und die Astrologin persönlich und alles ist live, Du Ungläubiger! Wie kannst Du es wagen, das Radio in Zweifel zu ziehen?? Unverschämt! Anmaßend! So wird niemand auf Deine Mails antworten! Und Autogramme gibt's schonmal gar nicht! Nestbeschmutzer!
 
AW: Betrug bei der Radio Ton-Astroshow?

Bei Radio Ton ist alles live und echt. Wer anderes denkt, kennt den Laden nicht. Dass sie dort nicht mehr auf Senkel bauen, ist ja schon ein Fortschritt. Technisch wäre Faken viel zu aufwändig. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben