Radio Hamburg seit 18.12.06 mit neuer Stationvoice

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maltobene

Gesperrter Benutzer
Endlich tut sich etwas bei Radio Hamburg! Seit heute Morgen, hört man eine neue Stationvoice! Es ist die Stimme von dem, der auch seit Jahren für Premiere spricht (wie heißt der?). Haut einen zwar nicht gerade vom Hocker, dennoch frischer als "Forrest Guuuumpp"! Desweiteren haben sich einige Soundelemente verändert (Nachrichten). Leider hat man den alten Werbetrenner nicht ausgetauscht, der neeervt nämlich langsam... Und vielleicht sollte man auch einmal die weibliche Stationvoice austauschen, wenn schon, denn schon... Neue Besen kehren gut! Und das gilt nicht nur für die Stationvoice
 
AW: Radio Hamburg seit 18.12 mit neuer Stationvoice

Die Stimme von M.Lott ist nicht schlecht, passt aber irgendwie nicht zu diesem Krawallprogramm. Was soll es, die werden sowieso bei der nächsten MA ordentlich Hörer verlieren - Hamburg und der Norden hören NDR2! ;)
 
AW: Radio Hamburg seit 18.12.06 mit neuer Stationvoice

Ja, die Zahlen waren sehr stark rückläufig. Alsterradio hat +70% gewonnen, wie sie in ihrer Eigenwerbung ständig verkünden.
 
AW: Radio Hamburg seit 18.12.06 mit neuer Stationvoice

@OnkelOtto:

Die Neugier kann durchaus befriedigt werden...

Das zweite Beispiel solltet ihr in FFM allerdings wesentlich besser hinbekommen :D
 

Anhänge

  • Lott.mp3
    625,7 KB · Aufrufe: 149
AW: Radio Hamburg seit 18.12.06 mit neuer Stationvoice

weiß irgendjemand, wo das neue jinglepackage von rhh produziert wurde???

klingt nämlich gar nicht so schlecht, wie ich finde - es klingelt wieder
 
AW: Radio Hamburg seit 18.12.06 mit neuer Stationvoice

Eigentlich eher Back To The Roots. Herr Lott ist doch so eine Art "Ziehkind" von - late and great - Thomas Stein. Und der Klang - obwohl sehr aehnlich -noch eine Spur besser. Die unwahrscheinliche Aehnlichkeit der Stimmen ist auch ein Grund, weshalb Premierenutzer nie bemerkt haben, dass die Stationvoice gewechselt wurde.
 
AW: Radio Hamburg seit 18.12.06 mit neuer Stationvoice

(Sorry für Onkel-Doppel) Will noch was anfügen:

Er ist sehr gut, der Herr Lott. Nur das "Wir pringen gute Laune!" nehme ich ihm übel!
Pöser Pupe!!!
 
AW: Radio Hamburg seit 18.12.06 mit neuer Stationvoice

Ach Onkelchen...

jetzt wollen wir mal nicht so pingelig sein mit dem vielbeschäftigten Mann...
Er bespricht inzwischen ja auch ganz aufopfernd und tapfer annähernd die Hälfte aller bundesdeutscher Werbeinsel (Radio und TV). Da wollen wir mal nicht auf jedem kleinen Lapsus rumreiten. Das versendet sich ja auch ganz schnell...
 
AW: Radio Hamburg seit 18.12.06 mit neuer Stationvoice

Der Vollständigkeit halber: Die Ex-RHH-Stationvoice ist jetzt die neue bei Radio Regenbogen. Wie sagte doch Herr Hornbach: "Es gibt immer was zu tun..." ;)
 
AW: Radio Hamburg seit 18.12.06 mit neuer Stationvoice

Ach Onkelchen...

jetzt wollen wir mal nicht so pingelig sein mit dem vielbeschäftigten Mann...
Er bespricht inzwischen ja auch ganz aufopfernd und tapfer annähernd die Hälfte aller bundesdeutscher Werbeinsel (Radio und TV). Da wollen wir mal nicht auf jedem kleinen Lapsus rumreiten. Das versendet sich ja auch ganz schnell...

Und eben und genau deshalb und überhaupt: Wenn er das alles tut, dann sollte er auch gewiss sein, dass ein solcher Fehler immer und andauernd und überhaupt und permanent über die Sender geht. Da sollte man schon...sollte man!
 
AW: Radio Hamburg seit 18.12.06 mit neuer Stationvoice

Die Schuld ist wohl eher beim Kunden zu suchen, die solche "Pannen" abnehmen...
 
AW: Radio Hamburg seit 18.12.06 mit neuer Stationvoice

.... und der akustisch ohnehin überforderte Endverbraucher erst recht nicht...


Aber Gratulation zu deinen feinen Öhrchen!
 
AW: Radio Hamburg seit 18.12.06 mit neuer Stationvoice

Nö, der gemeine Endverbraucher hört das auch nicht. Der schmeckt auch nicht, ob ein Restaurant einen Stern hat oder nicht. Der hört auch nicht den Unterschied zwischen einem Weihnachtsoratorium mit der Bad Salzhausener Damenkapelle und der Gächinger Kantorei.
Und der hält, um mit Mr. Bean zu sprechen, einen Picasso für einen Autounfall.
 
AW: Radio Hamburg seit 18.12.06 mit neuer Stationvoice

Jetzt schlägt aber die Kulturwelle mit beballter Macht zurück... *duck*



Und damit zurück an die angeschlossenen privaten Claimhäuser.
 
AW: Radio Hamburg seit 18.12.06 mit neuer Stationvoice

@jaywalker

Ist das der Schauspieler Michael Lott?

Scheint der Schauspieler zu sein, kann ich aber nicht 100%ig bestaetigen.

Was mir bei ihm negativ auffaellt, ist sein "Berliner Rundfunk Open Rr" das klingt etwas seltsam. Da ist der Produzent bei der Aufnahme gefragt. Mit den meisten Sprechern kann man doch... sprechen. Obwohl man sagt ja hier auch: "Raddio Eins". Vielleicht etabliert sich das ja irgendwann.
 
AW: Radio Hamburg seit 18.12.06 mit neuer Stationvoice

Wenn man damit sein Geld verdient, sollte man es eigentlich können.
Aber: Da man damit sein Geld verdient, muss man es offensichtlich nicht können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben