Hary Raithofer coacht Antenne Steiermark und Kärnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kleetschi

Benutzer
Bäumchen wechsle Dich:

Hary Raithofer verstärkt das Antenne-Team
Ehemalige Ö3-Stimme wird das Moderationsteam der Antennen in Steiermark und in Kärnten coachen
Die junge Ö3-Morgenradiolegende Hary Reithofer, die 2004 den Moderatorenjob gegen eine Pilotenkanzel gewechselt hat, ist nun beim steirischen Privatsender Antenne gelandet.

Reithofer wird dort in erster Linie für Weiterbildung des Moderatorenteams ständig sein. Ausgeschlossen ist ausdrücklich nicht ein Comeback hinters Mikrofon.

Reithofer: "Sag niemals nie, wie sich die neue Beziehung mit der Antenne entwickeln wird." Bis vor kurzem wurde noch über eine Rückkehr des Steirer Reithofer (41) zu Ö3 spekuliert. (mue, etat.at)
 
AW: Hary Raithofer coacht Antenne Steiermark und Kärnten

womit sich wieder zeigt, wie sehr fellner-blätter als quelle geeignet sind =)
 
AW: Hary Raithofer coacht Antenne Steiermark und Kärnten

Was ich nicht verstehe ist ...überall steht "H.R. verstärkt das Antenne Team"

Aber Antenne Steiermark ist doch unabhängig von Antenne Wien,Salzburg und Oberösterreich.......

Antenne Steiermark gehört ja nicht mehr zu den Fellner oder???
 
AW: Hary Raithofer coacht Antenne Steiermark und Kärnten

Aber soweit ich weiß war die Styria gemeinsam mit GWR und Fellner an der Antenne Wien mal beteiligt oder?
 
AW: Hary Raithofer coacht Antenne Steiermark und Kärnten

die verlagsgruppe news war an der antenne steiermark zu 10 prozent beteiligt und hat schließlich ihren anteil gemeinsam mit jenem an antenne wien - und ich denke auch antenne tirol (heutiges life radio tirol) - verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben