RPR1. Win – Rheinland-Pfalz spielt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pfälzer

Gesperrter Benutzer
Nach Sunshine Live wird nun auch RPR1. eine neue Quizshow mit dem Namen "RPR1. Win - Rheinland-Pfalz spielt" ins Leben rufen. Ab 08.01.2007 immer werktags von 22 bis 24 Uhr wird die 2255 Media KG auch hier eine Reihe von Quizrunden mit Bargeldgewinn veranstalten. Ob das mal gut geht?
 
AW: RPR1. Win - Rheinland-Pfalz spielt

Damit auch die letzten paar Hanseln, die das Programm unterwegs noch hören, entsetzt die CD-Taste am radio drücken? (Die meisten haben es ja schon getan.)
 
AW: RPR1. Win – Rheinland-Pfalz spielt

Wo soll das nur enden:rolleyes:

Mittlerweile werden sogar bei Sunshine Live schon Musiktester gesucht.......das heißt nichts gutes.

Offenbar wird die Euro/Regiocast immer stärker mit Ihrem Einfluss

Schade eigentlich:D
 
AW: RPR1. Win – Rheinland-Pfalz spielt

Die Frage ist, WIE das das Konzept umgesetzt wird. Gibt es Moderatoren und Spiele auf dem Niveau von Radio Luxemburg?


Gerade habe ich 2255 live mal einprogrammiert; es läuft Robbie Williams und die Moderatorin spricht einfach in 70er Jahre- DJ- Manier über die Musik.

Permanent unterbricht der Claim: "Nur Bares ist Wahres".

Dank niedriger Bitrate zischelt es extrem, die einzelnen Tonquellen (Musik, Telefonklingeln, Moderatorin, Jubeleinspielung für Gewinner) sind unterschiedlich laut. Zum Aufbau von Dramatik dient das Geräusch einer sich schliessenden Raumschiffschleuse. Nach dem Aufruf anzurufen ertönt eine Schiffsfanfare.

Die Höhe des Gewinns wird von einer piepsigen Mausstimme angesagt. Der Jubel für die Gewinner kommt von einem schreienden Kind.

Die Aufgabe ist gerade übrigens, einen deutschen Fernsehsender zu nennen.

Dieses Programm will RPR 1 übernehmen??
Das wäre selbst für RPR 1 ein qualitativer Quantensprung nach unten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben