Claudia Finger-Erben in der PopNacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flubber

Benutzer
Hat Frau Finger-Erben etwa flugs den Sender gewechselt oder wieso moderiert sie grade die PopNacht auf Bayern 3? Sonst ist sie doch bei N-Joy!

Weiss jemand näheres dazu?

Also an Andreas Mack kommt sie bisher nicht ran, wie ich finde, und es klingt ab und zu auch ein bisschen holprig. Im Guten und Ganzen allerdings hörbar!
 
AW: Claudia Finger-Erben in der PopNacht?

Etwas Genaues weiß ich zwar nicht, aber es gibt dafür ja nur zwei Möglichkeiten: entweder ist sie komplett zum BR gewechselt (so sie denn bayerische Wurzeln oder einen nachweisbaren Bezug zum Land Bayern hat), oder sie pendelt zwischen München und Hamburg und arbeitet mal da und mal da. Immerhin überschneiden sich die Sendegebiete vom NDR und vom BR ja nicht, daher sollte das prinzipiell möglich sein. Aufgrund der großen Entfernung beider Senderstandorte und den damit verbundenen Kosten tippe ich eher auf Ersteres.
 
AW: Claudia Finger-Erben in der PopNacht?

Claudia Finger-Erben ist in letzter Zeit kaum mehr bei N-Joy zu hören.
Sie machte ja dort immer die News oder war am Wochenende mal früh morgens on air als Moderatorin.Als letztes habe ich sie letztes wochenende bei den News gehört,aber davor wochenlang nicht!
Wie Ihr aber aus dem Klang der Stimme raushören solltet kommt sie glaube ich auch aus Bayern.Ich habe glaube ich mal was gelesen das sie aus Nürnberg stammt.Also wäre es doch fast ihre Heimat.
Würde aber auch wieder zu N-Joy passen wenn man sie ziehen lässt.
Wer bleibt da auch freiwillig bei der miesen Musikauswahl!
Sie wird schon wissen was sie tut.:p
 
AW: Claudia Finger-Erben in der PopNacht?

Claudia Finger-Erben war ne Zeit lang bei Antenne Bayern - hab sie in letzter Zeit aber auch in den Bayern 3 - Nachrichten gehört. Sie ist wohl nun beim BR untergekommen.
 
AW: Claudia Finger-Erben in der PopNacht?

Ich hab mich gestern auch gewundert, als ich diese Information auf Seite 440 des Bayerntextes fand, habe die Popnacht aber nicht gehört. Möglicherweise war sie dort zu hören, weil einige Kollegen und Kolleginnen schon im Weihnachtsurlaub sind bzw. für die Feiertage eingeplant sind und daher nun nochmal frei haben.
 
AW: Claudia Finger-Erben in der PopNacht?

Kanns sein, daß Frau F-E heute Nacht aus dem BR-Studio Regensburg zu hören war? Weiß dazu wer was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben