Radio Hamburg feiert 20sten Geburtstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maltobene

Gesperrter Benutzer
Heute Morgen um exakt 11.00 Uhr, wurde Radio Hamburg 20 Jahre alt!

Der Geburtstag wird im laufenden Programm aber überhaupt nicht berücksichtigt. Warum nicht? Wobei im Hamburger Abendblatt "Sonntags", heute über den Geburtstag ganz groooß berichtet wird.

Ich kann es nicht nachvollziehen, warum es anlässlich des 20 Jährigen keine "On Air-Aktionen gibt und dieses Ereignis vom Sender öffentlich einfach ignoriert wird.

Seit Ihr schlauer?

Einen Guten Rutsch und ein fröhliches 2007 an alle, ob Nord und Süd, ob Ost und West, ich wünsch Euch ein schönes Silvesterfest
Maltobene
 
AW: Radio Hamburg feiert 20sten Geburtstag

Warte doch nochn bisken ab. Ebenso gutes schlittern. Wollen wir hoffen, das der für Hamburch in der Nacht angesachte Sturm und Regen ausbleibt..
 
AW: Radio Hamburg feiert 20sten Geburtstag

Ich kann es nicht nachvollziehen, warum es anlässlich des 20 Jährigen keine "On Air-Aktionen gibt und dieses Ereignis vom Sender öffentlich einfach ignoriert wird.

Die Programmverantwortlichen von RHH haben das aktuelle Programm des Senders mal intensiv analysiert und dabei festgestellt, dass es keinen Grund zu feiern gibt... :D
 
AW: Radio Hamburg feiert 20sten Geburtstag

Es gab durchaus auch gute Zeiten von Radio Hamburg. Man könnte ja von den schlechten abstrahieren und trotzdem ne Pulle aufmachen.
 
AW: Radio Hamburg feiert 20sten Geburtstag

Was macht denn nun der Speersort angesichts 20 Jahre (leider) erfolgreichen Sendens?
 
AW: Radio Hamburg feiert 20sten Geburtstag

Radio HH ist doch sogar eine Stunde eher als ffn auf Sendung gegangen oder? Und war immer Marktführer, komisch, dass die gar nichts machen.
 
AW: Radio Hamburg feiert 20sten Geburtstag

Das kostet ja Geld und Zeit. Damit sind die meisten Praktikanten dann doch überfordert.
 
AW: Radio Hamburg feiert 20sten Geburtstag

Wobei im Hamburger Abendblatt "Sonntags", heute über den Geburtstag ganz groooß berichtet wird.

Dieser Artikel ist, mal nebenbei bemerkt, eigentlich schon fast ein Beispiel für Jubeljournalismus. Klingt, als hätte der RHH-Prakti das Ding geschrieben, so unkritisch wird da die Historie heruntergebetet. Die Fehler ("Radio Hamburg startete auf 103,6 MHz") lassen wir mal außen vor.

Bleibt nur zu sagen: Nein, Springer hat kein Monopol auf Recherche-Legastheniker. Gerade in den EinsLive-Nachrichten wurde behauptet, die Bahn habe mit Verweis auf die Mehrwertsteuererhöhung die Preise für "Tickets" im Fern- und Regionalverkehr angehoben. Dass die Bahn selbst auch Kostensteigerungen im Energiebereich heranführt, scheint ebenso irrelevant zu sein wie die Tatsache, dass der MwSt-Satz im Regionalverkehr 7 % war und 2007 weiterhin 7 % ist, mithin also die Nachricht so nichtmal Halbwahrheiten verbreitet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben