Silvesterparty 06/07 im Radio – Welchem Sender hört ihr zu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiofreak11

Benutzer
Ich höre momentan Radio Bremen 1 - Hansawelle und bin von dem dort gebotenen Programm absolut überrascht. Dolle Mischung die da serviert wird. Neben Top-Hits gibt es viele Oldies und Stimmungsscheiben. Wirklich klasse Sendung.

Bevor ich es vergesse: Allen hier im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr !
 
AW: Silvesterparty 2007 im Radio – Welchem Sender hört ihr zu?

War grad mal kurz auf der RPR Webcam, nur ein leeres Studio zu sehen, bei Regenbogen haben Sie die Webcam mal gleich verschwinden lassen?

Und wer sendet " Live " heut nacht?

und noch nen guten Rutsch an Alle.....
 
AW: Silvesterparty 06/07 im Radio – Welchem Sender hört ihr zu?

ich höre Bremen 4 zu - tolles Programm mit Peter Mack, viele Gewinnspiele und Comedy - ich finds super :)
 
AW: Silvesterparty 2007 im Radio – Welchem Sender hört ihr zu?

War grad mal kurz auf der RPR Webcam, nur ein leeres Studio zu sehen, bei Regenbogen haben Sie die Webcam mal gleich verschwinden lassen?

Und wer sendet " Live " heut nacht?

und noch nen guten Rutsch an Alle.....

Ich denke schon, dass die Silversterparty mit Mimi und Elmi live ist, selbst wenn sie lieber "im Dunkeln munkeln". ;)

Auch von mir einen guten Rutsch, ISI
 
AW: Silvesterparty 2007 im Radio – Welchem Sender hört ihr zu?

Ich denke schon, dass die Silversterparty mit Mimi und Elmi live ist, selbst wenn sie lieber "im Dunkeln munkeln". ;)

Da Elmi seine Sendungen praktisch IMMER von Baden-Baden bzw. Lanzarote aus macht, kann ich mir nicht vorstellen, warum es ausgerechnet heute nicht so sein sollte.
 
AW: Silvesterparty 06/07 im Radio – Welchem Sender hört ihr zu?

Motor FM
Tolle Musik (Geschmackssache)
Kein Gequatsche

Auch von mir: Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
 
AW: Silvesterparty 2007 im Radio – Welchem Sender hört ihr zu?

Da Elmi seine Sendungen praktisch IMMER von Baden-Baden bzw. Lanzarote aus macht, kann ich mir nicht vorstellen, warum es ausgerechnet heute nicht so sein sollte.

Wem erzählst Du das? Die Illusion, dass es anders ist, wird aber von "Weihnachtsmann" Elmi weiterhin gepflegt. :eek:

ISI
 
AW: Silvesterparty 06/07 im Radio – Welchem Sender hört ihr zu?

Motor FM
Tolle Musik (Geschmackssache)
Kein Gequatsche

bei all dem redundanten gelabere zum jahreswechsel
(ja, werte stimme im radio ich weiß welcher tag heute is!!!)
ist musik pur sehr gut... nich falsch verstehen ich höre sonst auch stundenlang dlf/dlr/info...aber ja, es gibt momente im jahr da bin auch ich sehr froh über diesen wortlosen i-pod-shuffle im radio :)
 
AW: Silvesterparty 06/07 im Radio – Welchem Sender hört ihr zu?

Also ich kann beim besten Willen nicht vorhersagen, welchen Sender ich Silvester 2007 hören werde :wow:
Ich höre heute Abend sicherlich kein Radio mehr, reicht doch, dass ich morgen schon wieder als einer der ersten im Sender zum Frühdienst erscheinen muss :p

Euch Allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2007!!!
 
AW: Silvesterparty 06/07 im Radio – Welchem Sender hört ihr zu?

Ich hoffe doch mal, dass Thomas Hehde auf Antenne Brandenburg wieder Silvesterparty machen darf.

Hatter, hatter. Nur das Zeitzeichen hätten sie besser nicht unter den Countdown (ein richtiger, nicht der hiesige Teilnehmer!) legen sollen :wow: :wow: :wow:

Außerdem im Angebot des Überspieltonträgers die Ansprache von Holger Klein sowie auch die zweier Damen, die fast, aber auch nur fast nichts sagten.

Nicht im Angebot ist Radio Eins, obwohl es dort dieselbe Konstellation wie vor 15 Jahren (auf einem anderen Sender, versteht sich) gab. Ein bißchen anders als damals wird es sich wohl angehört haben. War nämlich eine Außenübertragung.

In diesem Sinne ...
 
AW: Silvesterparty 06/07 im Radio – Welchem Sender hört ihr zu?

Ich hör Antenne Bayern, die sendet heute nonstop Musik im Silvester-Mix...
 
AW: Silvesterparty 06/07 im Radio – Welchem Sender hört ihr zu?

Wow, das ist ja bestimmt ne tolle Abwechslung zum normalen Programm! :wow: :rolleyes:
 
AW: Silvesterparty 06/07 im Radio – Welchem Sender hört ihr zu?

Hat denn jemand Bilder oder Mitschnitte von Annika Kipp und Felix Moese bei FFH?

Allen ein gesundes, neues Jahr.
 
AW: Silvesterparty 06/07 im Radio – Welchem Sender hört ihr zu?

Frohes, neues Jahr euch allen. Was hat denn SWR3 genau um Mitternacht gemacht? Gabs da einfach nur Tröten und dann Luna oder nen gescheiten Mitternachtswalzer ;)
 
AW: Silvesterparty 06/07 im Radio – Welchem Sender hört ihr zu?

Ich habe Ostseewelle, Antenne MV, NDR1 MV und Alsterradio im Wechsel gehört. Auffällig war, dass auf allen Sendern im neuen Jahr zuerst "Happy New Year" von ABBA lief.

106!8-Stationvoice Tobias Häusler war wieder mal großartig um 0.00 Uhr: Zuerst den Countdown vollkommen schräg vorgelesen, und dann um Mitternacht nur "Bumm" gesagt. "Ja, und jetzt? .... Achso, muss meinen Text umblättern.... frohes neues Jahr."
 
AW: Silvesterparty 06/07 im Radio – Welchem Sender hört ihr zu?

"Happy new Year" lief um Mitternacht nach dem Aufstoßen auch auf NDR 2 was wir die ganze Zeit anhatten. Viele geile Musik der 70er (AC/DC aber auch Boney M alles gut gemischt). Aber das war keine "Silvesterparty" sondern Moderation aus dem Studio, die nach Mitternacht wechselte.
Einen guten Start ins neue Jahr in die Runde.
 
AW: Silvesterparty 06/07 im Radio – Welchem Sender hört ihr zu?

SWR1 hat seine Sache gut gemacht: Musik fast perfekt, gute Moderatoren.
Auch NDR2 war ganz gut drauf. Sehr enttäuschend dagegen die meisten Privaten, z.b. Radio7. Früher ein Garant für gute Partysendungen lief jetzt Nonstop-Musik. Wann lernen die eigentlich mal wieder das Radiomachen? Soll ich da mal vorbeifahren und eine Lehrstunde abhalten?
Also Automation an Silvester geht ja gar nicht!
 
AW: Silvesterparty 2007 im Radio – Welchem Sender hört ihr zu?

War grad mal kurz auf der RPR Webcam, nur ein leeres Studio zu sehen, bei Regenbogen haben Sie die Webcam mal gleich verschwinden lassen?

Und wer sendet " Live " heut nacht?

und noch nen guten Rutsch an Alle.....

Anja und Andreas von RPR haben sehr wohl live gesendet und zwar bis 2 Uhr. Warum die Beiden die Webcam nicht an hatten, weiß ich allerdings auch nicht.
 
AW: Silvesterparty 06/07 im Radio – Welchem Sender hört ihr zu?

Erstmal ein frohes Neues Euch allen!

Ich habe gestern mit FM4 ins neue Jahr gefeiert. Den Abend über hatte ich Bremen 4 drin, hat mir besser gefallen als im letzten Jahr, aber nach Solo-Mod am Jahreswechsel war mir dann doch nicht. So habe ich auf die Kollegen aus Wien umgeschaltet, und die hatten einen, wie ich finde, sehr netten Gag:
die haben die letzten fünf Minunten in Sekundenschritten runtergezählt. Also von 300 bis 0 runtergezählt. Wieviele da im Studio waren, konnte ich nicht ganz raushören, aber drei oder vier waren es bestimmt. Netter Gag, fand ich witzig. Erster Track im neuen Jahr: der Wiener Walzer! Passend dazu der Anblick vom Balkon auf die Stadt und die Feuerwerke der anderen, und im Hintergrund der Wiener Walzer. Das hat gepaßt.
 
AW: Silvesterparty 06/07 im Radio – Welchem Sender hört ihr zu?

mensch bei ffn gabs auch wiener walzer zum feuerwerk um mitternacht. allerdings fand ich den countdown dieses jahr sehr nüchtern. dabei fand ich den in den letzten jahren immer sehr schön produziert...
 
AW: Silvesterparty 06/07 im Radio – Welchem Sender hört ihr zu?

mensch bei ffn gabs auch wiener walzer zum feuerwerk um mitternacht. allerdings fand ich den countdown dieses jahr sehr nüchtern. dabei fand ich den in den letzten jahren immer sehr schön produziert...

Hat den Jahreswechsel bei ffn jemand mitgeschnitten und wäre so freundlich ihn hier ins Forum zu stellen?!?!

Ich wünsche auch allen guten Start ins neue Jahr...

MfG FSR_fan
 
AW: Silvesterparty 06/07 im Radio – Welchem Sender hört ihr zu?

Also von ffn hab ich nichts mitgeschnitten, aber von Radio Regenbogen.

Was ich auch suche, wie oben schon geschrieben, ein Mitschnitt von FFH um 0 Uhr.
Vielleicht findet sich ja was.


Frohes Neues!
 
AW: Silvesterparty 06/07 im Radio – Welchem Sender hört ihr zu?

mensch bei ffn gabs auch wiener walzer zum feuerwerk um mitternacht. allerdings fand ich den countdown dieses jahr sehr nüchtern. dabei fand ich den in den letzten jahren immer sehr schön produziert...
Es durfte glaube ich wieder die letzte Reserve-Garde ran oder?
Bei WDR 2 hat eine der Nachteulen mich nicht gerade vom Ausschalten abgehalten, WDR 4, erstmals mit Peter Kuttler im Silvesterfeuerwerk war ganz ordentlich, inkl. Live-Übertragungen von der Gala in Wuppertal mit Rainer Nitschke. Von dort kam auch der Jahreswechsel und direkt danach ebenfalls ein Wiener Walzer :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben