hr4 mal mit "einem anderen Gewinnspiel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlueKO

Benutzer
Link

Da hat sich doch tatsächlich mal jemand ein paar Gedanken gemacht und etwas Neues erfunden. Gratulation.

Den Dachschaden hat Onkel Otto allerdings schon ein paar Tage... Liebloser Umgang mit dem Kollegen in Kassel. *grummel*
 
AW: hr4 mal mit "einem anderen Gewinnspiel"

Cool, ist ja echt lustig. Wirklich mal was anderes...

Obwohl: Die Promotion nervt auch mit der Zeit. ;)
 
AW: hr4 mal mit "einem anderen Gewinnspiel"

In der Tat: ist was anderes. Trotzdem schockiert mich, dass nun auch schon HR4 damit anfängt, auf diese Art und Weise auf Hörerfang zu gehen. So langsam ist der komplette HR bei mir unten durch.
 
AW: hr4 mal mit "einem anderen Gewinnspiel"

Tja, das mag sein. Aber wenn Du Dir mal ansiehst wie nachhaltig seit dem Wechsel an der Spitze die Quoten in den Keller gesackt sind, wundert es Dich nicht eher, daß man erst jetzt damit anfängt?


Gruß TSD
 
AW: hr4 mal mit "einem anderen Gewinnspiel"

ich finde es kein gutes Gewinnspiel, da nicht jeder 50 bis 100jährige hr4 Hörer(Altersspanne der Zielgruppe)einen Internetzugang besitzt!

Können gar nicht alle mitmachen...
 
AW: hr4 mal mit "einem anderen Gewinnspiel"

Das sehe ich auch so. Völlig an der Zielgruppe vorbeigeschossen. Meine Großeltern hören beide hr4, die gehen beide so langsam auf die 80 zu, die können mit Computern und Internet im speziellen nichts anfangen. Die wissen wohl, daß es das gibt, haben aber immer einen großen Bogen dadrum gemacht. Zwar mag es auch jüngere hr4-Hörer geben, die sich an Internetspielen beteiligen, aber grundsätzlich halte ich die Vernetzung zwischen Radio und "neuen Medien" für eine Domäne der jüngeren Formate. Ich möchte beim Jugendprogramm auch nicht unbedingt ein Sitzkissen gewinnen wollen oder einen Wanderstock mit Senderlogo drauf. Für ältere Formate mag das passen, für jüngere nicht.
Und daß Götze mit diesem Spiel wieder einmal beweist, daß er an der Zielgruppe vorbeisendet, ist m. E. nur noch ein Grund mehr, die Stelle als Programmleiter für hr4 neu zu besetzen.
 
AW: hr4 mal mit "einem anderen Gewinnspiel"

Naja, das wird Götze nicht selber erfunden haben. Es gibt da agile Adlaten, deren Esprit weit gerühmt wird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben