Woher bekommen Webradiobetreiber ihre Musik?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ian G

Benutzer
Es gibt ja im Moment immer mehr Webradios. Gut, Neue Medien- ist wahrscheinlich die Zukunft. Aber woher beziehen die Betreiber ihre Musik? Es gibt ja nicht wirklich eine Musikredaktion, folglich werden sie nicht bestückt.

Gruß Ian G

Denk immer daran: Chuck Norris schläft nicht, er wartet :) in disem Sinne....
 
AW: Dumme Frage, aber trotzdem!

Bei denen, die ich kenne: Aus den privaten CD-Koffern der meist ehrenamtlichen Macher.
Ich hoffe nicht, (illegal) aus dem Internet.....
 
AW: Dumme Frage, aber trotzdem!

das kann ja teuer werden- und einseitig... naja, wenn es keine anderen Wege gibt...
 
AW: Dumme Frage, aber trotzdem!

das kann ja teuer werden- und einseitig... naja, wenn es keine anderen Wege gibt...

Was ist heute schon billig? Wenn man geschickt ist bekommt man von unbekannteren Labels/Interpreten aber auch so schöne Bemusterungen.
Die freuen sich im Gegensatz zu den Major Labels noch, wenn man sie ein wenig promotet.

Gruß
Keen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben