Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MAXX

Benutzer
Antenne Bayern hat am Samstag eigentlich nur noch Herrn Meixner!
Danach: Top 10 und ab 19 Uhr Hits nonstopp! Schon bemerkenswert, nur noch einen Moderator am Tag, oder?

Quelle: antenne.de
06 - 12 Uhr Die Stefan Meixner Show
12 - 13 Uhr Parrisius
13 - 18 Uhr Die Stefan Meixner Show
18 - 19 Uhr Top 10
19 - 03 Uhr Samstag Abend Hit-Mix
03 - 06 Uhr Die Bayerische Nacht
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

ich persönlich find des voll der sch*** mit der extra langen stefan meixner show. ich würd lieber mehrere verschiedene moderatoren hörn. das wär viel besser
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Nix gegen Stefan Meixner aber 11 Stunden am Samstag? Ich weiß nicht recht...

Ich könnte mir vorstellen das viele sich das nicht antun.
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Wieso, es gib doch genug Bauern, die ABY bei der MA zu Spitzenzahlen verhelfen? Wenn die nicht peilen, wie dämlich permanentes Geräuscheraten ist, wieso sollen die sich dann an 11h Meixner stören?? :rolleyes:
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Unverschämt! Die haben's immer noch nicht fertig gebracht, diesen unsäglichen Parrisius mit seiner Schwafelsendung abzusetzen. Es ist doch absolut verantwortungslos, dem Antenne-Bayern-Hörer eine potentielle Stunde der Stefan-Meixner-Show und damit eine Stunde seines Lebens zu nehmen, um dieses Nonsens, mit dem sowieso kein normaler Mensch etwas anfangen kann, zu senden. Ich plädiere dafür, die samstägliche Programmgestaltung noch einmal zu überdenken und sich bei dieser Gelegenheit auch gleich von den Charts und dem Hit-Mix zu trennen, stellen diese doch einen krassen Bruch in Bayerns besten Musikmix dar. Stattdessen sollte man von Freitag 19 bis Sonntag 24 Uhr ohne Unterbrechung die Stefan-Meixner-Show senden - live versteht sich.
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Als Nummer 1 in der Bayrischen Radiolandschaft darf man doch bitteschön am Samstag ein bisschen an Moderatoren Sparen, das unter der Woche wenigstens wieder der Bär tanzen und tanken kann.:wow: :wow: :wow:
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Einen Vorteil gibt es ja,wenn fast den ganzen Tag nur Stefan Meixner sendet. Denn wenigstens hört man dann Florian Weiß nicht so oft. Mal eine andere Frage. Macht Carmen Burger noch etwas anderes als Stefan Meixners Side-Kick?
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

also ich finde, man könnte carmen und stefan den samstag freigeben und gleich nur noch den bären moderieren und tanzen und tanken lassen. das würde sich MEINER meinung nach nichts nehmen, aber meine meinung soll ja nicht die absolute sein:confused:
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Ich weiß nicht was ihr habt. So schlecht ist das ganze gar nicht.

Da ist schon Personality drin und allemal besser als irgendwelche Claimaufsager auf anderen Sendern.
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Das zeigen ja auch die Hörerzahlen gell. Die sind nämlich in den vergangenen Jahren nicht um 60 Prozent gestiegen, sondern gesunken - und Antenne hat jetzt rund 150.000 Hörer, nicht wahr? ;)

Masse muß nicht Klasse bedeuten.
Und Antenne Bauern ist IMHO sauschlecht,
sagt ein 'Radio für die akustische Oberschicht'-Hörer (Meyerhöfer in einer Anmod zum Thema 'Prekariat'.:wow:

lg,
-esta
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Naja, irgendwo schon. Oder meinst du, über eine Million Menschen hören das Programm, weil sie es sch*** finden?
Außerdem: Worüber reden wir überhaupt? Jeder andere Sender wäre froh, wenn er solche Zahlen vorweisen könnte. Keiner kann es und so sucht man halt nach Gründen, auf ABY herumzuhacken.
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Naja, irgendwo schon. Oder meinst du, über eine Million Menschen hören das Programm, weil sie es sch*** finden?
Außerdem: Worüber reden wir überhaupt? Jeder andere Sender wäre froh, wenn er solche Zahlen vorweisen könnte. Keiner kann es und so sucht man halt nach Gründen, auf ABY herumzuhacken.

Es gäbe genug Gründe, einen ehemaligen Chef, der mitm Baseballschläger aufm Gang rumlief, das sehr kollegiale Klima, etc.
Und wieder und wieder: Masse bedeutet nicht unbedingt Klasse. Für mich hat ein Brandenburgisches Konzert (oder auch ein Chanson ...) mehr Gehalt als das meist nur als peinlich zu bezeichnende Rumgehupfe und -gejohle pubertierender Junx, die sich nach Absteigen japanischer Städte etc. benennen.

UNd dabei gabs mal eine Zeit, in der ich auch Antenne hörte. Muss wohl da gewesen sein, als Bauern3 vollkommen in die Jugendschiene abglitt.
Bald danach wechselte ich aber wieder zu Bauern3. Und nun, gemessen am Alter und dem fortgeschrittenen Informationsbedürfnis halt Bayern2Radio.
lg,
-esta
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Hallo zusammen!
zurück zum Samstag: Wo ist CARMEN BURGER hin?!!? Sie moderiert abends nicht mehr und am Samstag in der Stefan Meixner Show muss sogar Guten-morgen-Bayern - Wetterfee Arlett Drexler ran. Ist Carmen gegangen?!? Oder krank?!
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Ist ja jetzt seit drei Wochen so. Ich denke nicht, dass Carmen Burger gegangen ist. Krank ist wohl die logischte Variante, denn ich denke nicht, dass man nach so kurzer Zeit in der Firma gleich mal nen Monat Urlaub bekommt. :)
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Vor 2 Wochen hat Carmen Burger am Sonntagmorgen moderiert, am Samstag davor war bereits Arlett Drexler als Wetterfee in der Stefan-Meixner zu hören.
Deshalb, meine Vermutung: Carmen Burger ist noch bei Antenne Bayern, spielt aber nicht mehr die Wetterfee in der Meixner-Schow.
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Obwohl es ja schon komisch ist. Ich finde gerade Meixner und Carmen haben toll zusammen gepasst....

mit Arlett läufts nicht ganz so gut. Sie passt besser zu Leiki (das Brot :wow:
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

06 - 12 Uhr Die Stefan Meixner Show
12 - 13 Uhr Parrisius
13 - 18 Uhr Die Stefan Meixner Show
18 - 19 Uhr Top 10
19 - 03 Uhr Samstag Abend Hit-Mix
03 - 06 Uhr Die Bayerische Nacht

Liest sich wie das Programmschema von einem Webradio.
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Ich finde das Programmschema vom Samstag ein bisschen einfallslos. 11 Stunden Stefan Meixner. Ich weiß ja net. Der Arme ist bestimmt fertig nach dem Tag :) Aber die neue Homepage von Antenne Bayern finde ich cool.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben