NDR 2: Wo ist Angela?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Polizeifunk

Benutzer
Wo ist Angela, "Schichsalsjahre einer Kanzlerin "bei NDR 2 geblieben?
Habe auf der NDR 2 Hompage nichts mehr über "Sie" gefunden.

Wie sieht es mit Angela auf anderen Sendern aus? :confused:
 
AW: Wo ist Angela?

Bei hr3.de find ich auch nichts mehr, dafür gibt's jetzt offenbar aber "Supermerkel".

Genau, und "Supermerkel" läuft im Norden nicht auf NDR2 sondern auf N-JOY, siehe HIER.

"Schicksalsjahre einer Kanzlerin" gibt es vermutlich nicht mehr, da NDR2 u.a. die Serie wie auch zuvor die "Gerd-Show" scheinbar von Eins Live übernommen haben (sofern man Wikipedia vertrauen kann) und dort wurden ja Anfang des Jahres alle Comedyserien ausgetauscht.
 
AW: NDR 2: Wo ist Angela?

Ich hatte beim NDR angefragt und bekam folgende Antwort:

Die Comedyreihe "Angela - Schicksalsjahre einer Kanzlerin" - vorher "Die Gerd-Show" - ist über sechs Jahre im Programm von NDR 2 gelaufen. Für ein modernes Radioprogramm ist es wichtig, einzelne Rubriken - in gewissen zeitlichen Abständen - auf den Prüfstand zu stellen. In diesem Fall haben wir uns entschieden, die Reihe Ende 2006 auslaufen zu lassen.
Comedy wird es selbstverständlich auch weiterhin bei NDR 2 geben. Der tägliche "NDR 2 Münte" aber auch aufwändig produzierte Beiträge zu tagesaktuellen Themen sind feste Bestandteile unseres Programms.

Schade! So schnell kanns gehen, wenn etwas "auf dem Prüfstend" endet! Ich frage mich, wer sowas entscheidet? Die Hörer? Die Werbekunden? Ich wurde nicht gefragt ... :mad:
 
AW: NDR 2: Wo ist Angela?

Sei nicht so streng, Bluesbrother. Wahrscheinlich wußte der Intendant des NDR einfach nicht, wie er Dich erreichen sollte.
 
AW: NDR 2: Wo ist Angela?

Also, von "so schnell kann's gehen" kann ja wohl bei 6 Jahren Laufzeit keine Rede sein. Man kann von einem Sender ja erwarten, daß er sich alle 6 Jahre mal 'was Neues einfallen läßt...
 
AW: NDR 2: Wo ist Angela?

Also, von "so schnell kann's gehen" kann ja wohl bei 6 Jahren Laufzeit keine Rede sein. Man kann von einem Sender ja erwarten, daß er sich alle 6 Jahre mal 'was Neues einfallen läßt...

Eben. 6 Jahre sind schon viel zu lang. Irgendwann ist halt der Drops gelutscht. Mal sehen was neu kommt. Supermerkel ist furchtbar und nicht lustig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben