„Glenn Silva in the Morning“ auf DEFJAY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bennie

Benutzer
Ich hab da mal 2 Fragen:


1) Lt. Website ist Glenn Silva PD UND Stationvoice des Senders (soweit ja nicht schlimm) - aber wenn er dann jetzt auch noch die MSH moderiert - klingt das nicht doof/unprofessionell?

2) Wozu macht man auf einem Sat/DVB/Web-Radio eine volle Morningshow? Ich hör den Sender gerne auf der Arbeit - aber ich hätte technisch gar nicht die möglichkeit das Morgens "zum aufwachen" zu hören - und ich wage die These, daß ich damit nicht alleine bin!

b.
 
AW: „Glenn Silva in the Morning“ auf DEFJAY

GLEN SILVA das Radiowunder!
Demnächst wird er auch noch alle Titel selber einsingen.
Ein völlig neues Format.
Eine 24h Station mit nur einer Stimme. Vor allem was das Kosten spart!
Nobelpreisverdächtig...
 
AW: „Glenn Silva in the Morning“ auf DEFJAY

Ja der Glenn ist genauso ein verrückter wie ich. Obwohl ich ihn schon ewig nicht mehr gesehen habe. Wie heisst denn der Sender den er jetzt macht? Ist er nicht mehr mei Joy-FM?
 
AW: „Glenn Silva in the Morning“ auf DEFJAY

@Special:

Meistens hilft es, wenn man sich die Posts des Threads durchliest, in dem man eine Antwort schreibt.

Der Titel lautet:
"„Glenn Silva in the Morning“ auf DEFJAY"

Wie könnte der Sender heißen?

a) Glenn Silva
b) in the Morning
c) auf
d) DEFJAY


es gibt keinen Telefonjoker!
 
AW: „Glenn Silva in the Morning“ auf DEFJAY

Auch schön der Versuch Jam bzw. Kiss anzugreifen. Gleicht praktisch einem Reissack der in China...... .
 
Defjay: "Glenn Silva in the morning" gestartet

Um kurz nach sechs ging es mit einem "Guten Morrrrrrrrrrrrrrrrrrrgen" von Glenn los, die neue Defjay Morningshow "Glenn Silva in the Morning" um Glenn, Stevie und Tilli. Nach fast 4 Monaten hat Defjay jetzt endlich wieder eine richtige Morningshow. Früher gab es ja erst Wacke Up mit Tilli und Felix, dann nur mit Tilli und dann war mal Tilli und mal KaMü dran. Jetzt aber, wie ich finde, auf alle Fälle der richtige Weg in Richtung neue Hörer. Schaun wa mal was die Show´tolles bringt. :) :) :)Hört mal rein!
 
AW: „Glenn Silva in the Morning“ auf DEFJAY

Um kurz nach sechs ging es mit einem "Guten Morrrrrrrrrrrrrrrrrrrgen" von Glenn los
Das wäre für mich schon der Zeitpunkt gewesen, an dem ich wieder abschalte.

Wollen Radiohörer tatsächlich am frühen Morgen angebrüllt werden? Warum gehen die dann nicht zur Bundeswehr?
 
AW: „Glenn Silva in the Morning“ auf DEFJAY

Dieses

Guten Morrrrrrrrrrrrrrrrrrrgen

kenn' ich noch von Arno Müller. Schön, dass Silva ein gelehriger Schüler zu sein scheint!

:wow:
 
AW: „Glenn Silva in the Morning“ auf DEFJAY

Ohne Worte. Ich meine das Team auf der Webseite spricht doch schon Bände.

Also,ich hab da mal heute früh reingehört und war enttäuscht. Unter einer Morningshow verstehe ich: Infos, Unterhaltung, Musik.
Musik war mehr als ausreichend. Sogar zu viele Tracks hintereinander.Auf die Stunde verteilt gab es zu wenig Breaks... keine Zeitansagen, Musikverkäufe = Titelansagen... *wow* In der Pressemitteilung steht ja "Das ganze ist gepaart mit Musikkompetenz und viel Humor." Von der Musikkompetenz hab ich bei Herrn Glenn - Guten Morrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgen- Silva nicht viel mitbekommen. :confused: Humor war flach a la 7 Tage, 7 Köpfe. :wall:

Und komischerweise scheint ja die Tilli den ganzen Tag im Sender zu sein... Morgens in der Morningshow, dann nachmittags und oben drauf noch abends.. Hmmm.. wenn das nicht nach Voice-Tracking schreit.... Aber was ist aufgezeichnet?
Mal gucken wie lange die Sendung noch laufen wird...
 
AW: „Glenn Silva in the Morning“ auf DEFJAY

Du glaubst doch nicht ernsthaft das herr Silva sich Früh Morgens ins Studio setzt. Das wird alles am Nachmittag bequem von zuhause aufgezeichnet.
 
AW: „Glenn Silva in the Morning“ auf DEFJAY

Holla? Ihr wollt doch bei DEFJAY und Silva nicht ernsthaft von einem Radiosender, bzw. einer Sendung sprechen?
Papa hat Geld und ich will seit 20 Jahren in den Äther - Das triffts wohl eher!
 
AW: „Glenn Silva in the Morning“ auf DEFJAY

Leute, ich bin ja wie Ihr kein Freund von Voice Tracking. Aber hier muss man mal die Kirche im Dorf lassen.
Der Sender wird es mit dieser technischen Verbreitung nicht leicht haben, sich eine wirtschaftliche Basis zu erarbeiten. Da ist es doch mehr als verständlich, wenn das Programm aus der Konserve kommt. Aber sie bieten ein Format an, das so selbst JAM FM und andere nicht anbieten. Zumal JAM FM seit der letzten Reform ein grottiges "Wort- Programm" hat. Denn seitdem laufen da nur noch behinderte MA- Aktionen.

Also freut Euch über den Musikgenuss auf DefJay!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben