Problem mit SAM bei jedem 2. Titel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

canarias04

Benutzer
Hallo! Es gibt ja genügende Möglichkeiten sich zur SAM Infos zu besorgen, jedoch haben wir zu unserem Thema nix gefunden. Evtl. könnt Ihr uns ja hier helfen...

Also, die Sam funzt hervoragend!! Bis auf unser Problem: Seit gestern spielt die SAM plötzlich jeden zweiten Titel zwar ab und wird auch tatsächlich gestreamt, aber man hört nix, wie gesagt nur bei jedem zweiten Titel. Die Files haben wir dann auf 'nem anderen Player mal abgespielt um zu schauen ob mit denen alles ok ist - Keine Auffälligkeiten. Wenn wir dann die Titel in der Reihenfolge tauschen, wird dann der zuvor an 1. Stelle gespielte Titel nun an 2. Stelle zwar abgespielt, aber wie schon gesagt, man hört nix.

Habt Ihr eine Ahnung was das sein könnte - Kennt Ihr das Problem?

Danke!:confused:
 
AW: Problem mit SAM bei jedem 2. Titel!

Schon einmal die Einstellungen der beiden Decks (a und b) verglichen?

Für mich liest sich das so, als wenn der Button "air" nicht aktiv ist bei Deck b.

Dann wäre es normal, daß man nix hört.

Kleine Ursache - große Wirkung!

MfG
Smarti
 
AW: Problem mit SAM bei jedem 2. Titel!

Schon einmal die Einstellungen der beiden Decks (a und b) verglichen?

Für mich liest sich das so, als wenn der Button "air" nicht aktiv ist bei Deck b.

Dann wäre es normal, daß man nix hört.

Kleine Ursache - große Wirkung!

MfG
Smarti

Also Leute! Ein derartiges Gelächter hats bei uns wohl noch nicht gegeben!! Echt vielen Dank, dass uns das aber nicht aufgefallen ist! Naja - Radiomachen will gelernt sein! :wall: Dann nochmal vielen Dank an Euch. Jeden Montag werfen wir dieses Forum an die Leinwand und disskutieren wichtige Themen die Ihr bringt in großer Runde durch - sehr lustig machmal, wir gehören zu dieser Kategorie nun mit dazu! :rolleyes:

Danke
Euer EUERTON.DE TEAM
Gruss Sascha
 
AW: Problem mit SAM bei jedem 2. Titel!

Hehe, jaja *lach*.

Ich saß auch schonmal recht blöd vorm Pult und drehte hier und drehte dort - kam nix *G* .... *flöt*

Man lernt nie aus.

Gruß
Keen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben