BigFM-Morgenhans rasiert Tokio Hotel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Praktiker

Benutzer
"Wenn sich Bill & Co. eine Glatze rasieren spielt bigFM eine Woche Tokio Hotel am Stück

Normalerweise spielt bigFM die Songs von Tokio Hotel eher selten. Doch vielleicht wird sich das bald schlagartig ändern, denn der bigFM-Morgenhans fordert die vier Jungs mit einer verrückten Wette heraus: „Wenn sich Tokio Hotel eine Glatze rasieren, spielt bigFM eine Woche lang 24 Stunden ausschließlich Songs von Tokio Hotel“

bigFM-Chef Kristian Kropp konnte es zunächst nicht glauben und bat den Morgenhans, seine Wette nochmals zu überdenken. Doch der Moderator ließ sich von seiner Idee nicht abbringen und formulierte die Wette live On Air. Für seinen Alleingang wurde Blomberg bereits zwei Tage vom Dienst suspendiert.
Allen Androhungen zum Trotz schickte der Morgenhans einen offiziellen Brief mit dem Wettangebot an das Management von Tokio Hotel. Nun liegt es an der Band, beziehungsweise am Band-Management. Was ist ihnen wichtiger?
Die Musik oder die Eitelkeit? Werden sich Bill & Co. von ihrer üppigen Haarpracht trennen können?

Hans Blomberg wartet in Stuttgart gespannt auf eine Antwort"



:wall: :wall: :wall:
Ich nominiere BIG FM zu dem Sender in Deutschland mit den bescheuertsten Aktionen!
Das is doch mal wieder Fake hoch 20!
Von wegen der Morgenhans hat das mal eben so spontan in seiner Sendung rausposaunt und sein Chef war ja ach so erstaunt und hat ihn erstmal 2 Tage suspendiert.
:wall: :wall: :wall:
Ganz ehrlich Leute, wie doof müssen Eure Hörer sein, wenn sie so ein schwachsinns Programm einschalten. Macht lieber gute Musik und labert keine Gülle!
Ich würde mich ja freuen, wenn Tokio Hotel das Angebot annehmen...Und Big FM dann deren Mukke leiern muß....
Liebe Landesmedienanstalten in BaWü und RP entzieht diesem Laden endlich die Lizenz....das is Frequenzverschwendung....:mad:
 
AW: BigFM-Morgenhans rasiert Tokio Hotel

Beachtenswert ist übrigens das der WebBot die Pressemitteilung von bigFM am 31.01. um 23:58 hier eingestellt hat. Der angehängte Brief trägt allerdings das Datum 1. Februar!

Würde denen ganz recht passieren wenn sie zu MA-Zeiten tatsächlich eine Woche lang unhörbare Musik spielen müssten bei soviel Dummheit.
 
AW: BigFM-Morgenhans rasiert Tokio Hotel

Diese angeblichen Dienstsuspendierungen von Moderatoren wegen angeblich spontaner NachtundNebel-Aktionen werden langsam langweilig, liebe Programmchefs!
Versuchts mal mit was anderem. Wobei ich der Vorstellung, Tokio Hotel barhäuptig zu sehen, schon was abgewinnen könnte...
 
AW: BigFM-Morgenhans rasiert Tokio Hotel

Wobei ich der Vorstellung, Tokio Hotel barhäuptig zu sehen, schon was abgewinnen könnte...

Tokio Hotel haben sie sich ja mittlerweile wirklich bis nach Frankreich und Co. durchgespielt. Die haben es also gar nicht nötig das zu machen. Viel ulkiger fände ich die Vorstellung, dass big FM die Wette dann einlösen müsste. Aber die Promos von big FM sind im Moment echt zahnlos.
 
AW: BigFM-Morgenhans rasiert Tokio Hotel

Die kennen eben ihre Hörer. Dass sie die ein bisschen verarschen, was soll's. Radio ist doch keine Wahrheitsfrage sondern ne Geschäftsidee. Muss einem ja nicht gefallen.
 
AW: BigFM-Morgenhans rasiert Tokio Hotel

Puh, ist das wieder doof.
Ich biete hier und jetzt dem Hans an, dass ich eine Woche lang hier in den bedeutenden Radioforen täglich "Hans ist ne geile Wurst" posten werde, wenn er sich traut, sich das ARD-Logo mit Henna auf die Stirn malen zu lassen.
Uiuiui, da bin ich mal gespannt, ob der lustige,..achwas, der freche Hans darauf eingehen wird, hohohooooo - wir dürfen gespannt sein, wie der tolldreiste Hans sich entscheiden wird, nun liegt es an ihm, darauf einzugehen, huiuiuiuiui.
Im Übrigen hat mich Forenhalbgott Guess davon abhalten wollen, dass hier zu posten. Allen Androhungen zum Trotz hab ichs trotzdem getan und muss jetzt für meinen Alleingang zur Strafe zwei Tage lang alle (!) Beiträge von Tom2000 UND Makeitso auswendig lernen.
(dieses spontane Posting wurde bereits an DPA und alle relevanten Pressestellen verschickt und liegt bereits beim Hans unterm Kopfkissen).
 
AW: BigFM-Morgenhans rasiert Tokio Hotel

Liebe Landesmedienanstalten in BaWü und RP entzieht diesem Laden endlich die Lizenz....das is Frequenzverschwendung....:mad:

Die ehrenwerten Herren bei der LfK haben bereits gepennt, als die Erstlizenz an diesen Sender vergeben wurde. Zumindest was die Stuttgarter Frequenz 89,5 angeht, standen bigFM seinerzeit eine handvoll qualitativ und inhaltlich hochwertigere Mitbewerber entgegen.

Dieser Sender hat sich bis zum heutigen Tage weder inhaltlich noch format- oder auch zielgruppentechnisch gefunden.

Ich erinnere mich dunkel an Unkenrufe beim Sendestart, daß Radio Regenbogen mit bigFM unter dem Deckmäntelchen einer landesweiten Jugendwelle zum Großangriff auf Antenne 1 bzw. Radio 7 bläst.

Zumindest inhaltlich und von der Musikauswahl her kann man sich dort heute mit Antenne 1 locker messen...

Was die redaktionelle Vorbereitung dieser Morningshow ( gibt es so etwas bei bigFM überhaupt ? ) angeht, gibt es wohl auch nicht viel zu sagen.

Der komplette Inhalt dieser Morningshow ( mußte sie mir gestern zwangsweise antun ) bestand daraus, die inszenierte Suspendierung von Morning-Host Hans so dramatisch wie möglich an den Mann zu bringen.
Abgerundet wurde das Ganze durch ein paar Zitate aus der tagesaktuellen BILD-Zeitung : Soundsoviele deutsche Männer würden für eine Million Euro oder den Meistertitel ihrer Lieblings-Fußballelf lebenslang auf Beischlaf verzichten...

Die aktuelle Inszenierung ist auch durchaus kein Novum bei bigFM.
Das Theater um Carmen Burger vor wenigen Monaten war an Niveau ebenfalls schon kaum zu unterbieten.

Die Macher und Ideengeber bei bigFM scheinen geistig auf einer Welle mit der angesprochenen Hörerzielgruppe zu liegen.

LfK bitte dringend aufwachen und die Frequenzen ( zur Not auch für den Bürgerfunk ) frei machen. So käme in Zukunft zumindest inhaltlich wieder was über den Äther und unsere Jugend bliebe evtl. davor bewahrt, geistig noch mehr zu verblöden !!!

Eine Alternative wäre evtl. ein x-beliebiges Urlaubsradio von den Kanaren
( Happy-Radio, etc... ) aufzuschalten.

Bessere Musikauswahl, mehr Inhalt ( wenn auch nur 25 x pro Stunde die Telefonnummer des örtlichen Pudelsalons ) - handgemachtes Radio mit Herz eben !
 
AW: BigFM-Morgenhans rasiert Tokio Hotel

Ach so - es geht um das Haupthaar!

Ich hab' mich bei der Überschrift schon gewundert, was bei den Jungs von TH zu rasieren sein soll... :D
 
AW: BigFM-Morgenhans rasiert Tokio Hotel

Jetzt versteh ich auch den Hintergrund:
Für den 23.02. ist das neue Album der "Herr"schaften angekündigt.
Mit einem Album alleine bei verlorener Wette müsste Radebrech-Barry ja ganz schön rotieren in seiner vierstündigen Sendung...
 
AW: BigFM-Morgenhans rasiert Tokio Hotel

Ohh mein Gott!

Viele viele Tracks hat denn Tokio Hotel?
Das reicht doch maximal für 2 Stunden oder?
 
AW: BigFM-Morgenhans rasiert Tokio Hotel

PM schrieb:
„Wenn sich Tokio Hotel eine Glatze rasieren, spielt bigFM eine Woche lang 24 Stunden ausschließlich Songs von Tokio Hotel“
Eine Woche lang 24 Stunden? Hmpf... Aha.

Hoffen wir, dass der Hans wenigstens seine zwei freien Tage genießt.
 
AW: BigFM-Morgenhans rasiert Tokio Hotel

Hätte ne Wette für Herrn Blomberg: Wenn er sich seine letzte Gehirnzelle amputieren läßt, kriegt er endlich seinen lang ersehnten PD Posten!!!!:D :D
 
AW: BigFM-Morgenhans rasiert Tokio Hotel

Ich hab' mich bei der Überschrift schon gewundert, was bei den Jungs von TH zu rasieren sein soll... :D

Danke für diesen Beitrag zur allgemeinen Erheiterung. Ich hab irgendwann auf einer Festplatte bei uns im Sender aus unerklärlichen Gründen das Jinglepaket von bigFM 2005 gefunden... von Sound²... nichts gegen Sound², aber allein das Jinglepaket bringt mich um.

Und wegens der Inszenierung: Wie viel ist denn bei euch inszeniert und wieviel nicht? Wenn ihr so eine Ansage uninszeniert machen würdet... kämt ihr dann mit 2 Tagen Suspension weg? Also ich nicht...

Gruß,
Yann.
 
AW: BigFM-Morgenhans rasiert Tokio Hotel

Und wegens der Inszenierung: Wie viel ist denn bei euch inszeniert und wieviel nicht? Wenn ihr so eine Ansage uninszeniert machen würdet... kämt ihr dann mit 2 Tagen Suspension weg? Also ich nicht...
Herr Blomberg auch nicht. Wenn er sie uninszeniert (gibt es das Wort überhaupt?) respektive ohne Anweisung von oben machen würde.
 
AW: BigFM-Morgenhans rasiert Tokio Hotel

Kinder, es ist MA-Befragungswelle: wie schon mit dem big-fm-Logo-Tatoo bei Pink werden freilich auch die Jungs von Tokio Hotel sich nicht rasieren lassen. Aber der Sender hat eins wieder geschafft: AUFMERKSAMKEIT! Und wenn dann die nette Dame abends von der AG.MA anruft und fragt, welchen Sender man zuletzt gehört habe: Klar, big-fm. Das sind doch die, die Tokio Hotel rasieren wollten. So funktioniert Radio, und keiner beherrscht das so perfekt wie big-fm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben