"Nach oben"-Verweis am Ende eines Threads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TiBel

Benutzer
Hallo zusammen!

Schon oft habe ich einen Thread gelesen und wollte anschließend einen Thread aus demselben Forum lesen. Wenn es aber nicht der nächste oder letzte sein soll (wofür es ja eine Funktion gibt) dann muss ich entweder ganz nach oben scrollen, was bei langen Threads lästig ist, oder den "zurück"-Buttons meines Browsers verwenden, was den Nachteil hat, dass der gelesene Thread nicht als gelesen markiert wird.

Mein Vorschlag also:
Es wäre sehr praktisch, unten in der showthread.php einfach einen Verweis nach oben oder wahlweise auch die Struktur (radioszene.de > radioforen.de >Über radioforen.de) mit entsprechenden Verweisen einzubauen.

Wie ist die allgemeine Meinung über diesen Vorschlag? Überflüssig oder praktisch?

lg Tim
 
AW: "Nach oben" verweis am ende eines Threads

Ich brauch's nicht. Ich drücke einfach eine Taste, auf der "Pos 1" steht und dann klicke ich auf "Radioforen Deutschland" und gut is'. Tick - klick - fertick. Ich kann also mit der momentanen Lösung gut leben.
 
AW: "Nach oben"-Verweis am Ende eines Threads

Hey, gut beobachtet :D auf die Idee mit Pos 1 war ich noch gar nicht gekommen..... na ja, dann ist es mir auch nicht sooo wichtig. Danke für den Tip!
 
AW: "Nach oben"-Verweis am Ende eines Threads

?? WO steht denn hier Pos 1??? Oder meinst du die äußerst praktische "Gehe zu" -Maschine?
 
AW: "Nach oben"-Verweis am Ende eines Threads

Auf Deiner Tastatur, da wo auch "Entf", "Ende" oder "Einfg" steht. Vielleicht steht da aber auch "Del", "End" bzw. "Ins". Dann müßtest Du nach einer mit "Home" beschrifteten Taste suchen.


Gruß TSD
 
AW: "Nach oben"-Verweis am Ende eines Threads

Beim Mac ist es die Taste neben Hilfe mit dem Pfeil, der nach Nordwesten zeigt.:cool:
 
AW: "Nach oben"-Verweis am Ende eines Threads

Ein fundamental-laut-röhrendes "Ahaaaaaaaaaa!!!!" dröhnt vom Dornbusch. Danke für den Tipp, Beobachter.
Wieder was gelernt.
 
AW: "Nach oben"-Verweis am Ende eines Threads

Schon wieder was gelernt. (Bei mir, mein lieber Quali, zeigt die Taste übrigens nach Nordosten. Was mach ich bloß falsch?)
 
AW: "Nach oben"-Verweis am Ende eines Threads

Schon wieder was gelernt. (Bei mir, mein lieber Quali, zeigt die Taste übrigens nach Nordosten. Was mach ich bloß falsch?)

Sollte Apple etwa unterschiedliche Tastaturen herstellen? Ich weiß es wirklich nicht - ist in dem Zusammenhang aber auch unerheblich. Viel interessanter, dass es hier noch mehr Mitglieder gibt, die einen richtigen Computer haben oder nutzen. Lass uns einen kurzen mitleidigen Blick auf die Winzigweich-User werfen, Ludwig.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben