sunshine live goes 9live

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dnS

Benutzer
ich habe gerade in der suchfunktion nachgesehen.

hat sich wirklich noch keiner über diese 9live masche von sunshine aufgeregt?

ich finde das skandalös!

hat ssl so einen müll nötig?

ich fordere ssl auf, damit aufzuhören!!!
 
AW: sunshine live goes 9live

Ich konnte bisher nicht in das interaktive Format rein hören, dennoch schließe ich mich einfach an und sage, aufhören! ;)
 
AW: sunshine live goes 9live

Ich habe noch nie reingehört und werde das auch nicht.
Aber es ist doch Fakt, dass SL in den letzen Jahren nur an Qualität verloren hat! Natürlich hat SL jetzt größere DJ Namen (Taucher, Talla, van Dyk, etc.),aber die haben jetzt schon ein Alter erreicht...
Diese anspruchslose Abzocke finde ich passt absolut zu SL!
 
AW: sunshine live goes 9live

ich denke mir:

der schuss geht voll nach hinten ab. er regt zum abschalten an. das kostet hörerminuten.

wenn ich dance musik hören will, dann schalte ich doch kein 9live radio an.

ich habe es zum ersten mal gehört, das hat mich wirklich aufgeregt.

es sind auch die gleichen methoden wie bei 9live. "das ist zu schwer - das weiß keiner!"
 
AW: sunshine live goes 9live

"....kostet Hörerminuten..."
Das glaube ich nicht, weil die Nacht -für Hörerzahlen- eh Wurst ist!

Das bringt dem Laden Geld und zwar für Stunden, die sonst kein Geld bringen!



Andrea Berg rulez, Schlagerfuzzi
 
AW: sunshine live goes 9live

Und dann war da noch die Sache mit der Gema...
Aber ernsthaft: Wenn wegen irgendetwas Hörer dauerhaft(!) verloren gehen können, dann doch dadurch.
 
AW: sunshine live goes 9live

Wenn wegen irgendetwas Hörer dauerhaft(!) verloren gehen können, dann doch dadurch.
Das würde ich dem Sender aufgrund solcher Praktiken sogar wünschen (als Lerneffekt), bezweifle es aber stark. SSL ist in seinem Konzept in Deutschland einzigartig, insbesondere die DJ-Sendungen am Abend, die von absoluten Szenestars moderiert werden. Das gibt es in solch geballter Form im deutschsprachigen Raum nicht.

Nachts dürfte die Einschaltquote sehr gering sein, so dass SSL da lieber ein paar € an Land ziehen indem sie die Stunden vermieten.
 
AW: sunshine live goes 9live

es wird schon häufiger folgender fall vorkommen:

sender abends eingeschalten, dann kommt der 9live-mist. also schaltet man auf einen anderen sender um. und der bleibt natürlich auch zum frühstück eingeschalten, weil man ihn nicht wieder zurück gestellt hat. also frühstückt man mit sender b statt mit ssl.

manche bleiben hängen. so verliert man hörer, und die hat ssl nach der letzten ma wohl nötig.

es ist ein teufelskreis, wenn man nicht mehr 24h sendet. und dieser 9live mist ist eine faktische verkürzung von 24h auf 22h.

gerade bei jüngeren leuten kommt es schon häufiger vor, dass man im autoradio noch abends nach 22 uhr radio hört. das muss man nun ohne ssl tun.

ich glaube, der sender tut sich - und mir - keinen gefallen.
 
AW: sunshine live goes 9live

Ich befürchte ja, dass SSL vorarbeit in sachen "Abzockshows" leistet. Andere Sender werden dieses Format bald kopieren, wie es einst bei den TV-Kanälen war. Ich befürchte, dass wir uns demnächst mit noch schlechteren Programmen herumschlagen müssen. Im münchner Kabelnetz flog nun auch FM4 zu gunsten des neuen interaktiven Kanals radio2255 raus. Provokativer geht es eigentlich nicht mehr.
 
AW: sunshine live goes 9live

Wartet nur mal ab, was diese Eurocast/Regiocast Band noch alles leistet!

Die haben ja nicht nur sunshinelive:D
 
AW: sunshine live goes 9live

Ich befürchte ja, dass SSL vorarbeit in sachen "Abzockshows" leistet. Andere Sender werden dieses Format bald kopieren, wie es einst bei den TV-Kanälen war. Ich befürchte, dass wir uns demnächst mit noch schlechteren Programmen herumschlagen müssen.

das habe ich auch spontan gedacht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben