Themenabend bei SR2: Die Zukunft des Radios

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiokult

Benutzer
Beim SR 2 KulturRadio dreht sich Samstag Abend alles rund um die Zukunft des Radios: Das Radio ist nur noch eine bessere Losbude, das Radio hat solide Einschaltquoten, dem Radio läuft die Jugend davon. Das Radio hat seine Zukunft verspielt, meinen die einen, das Radio steht vor einer großen Zukunft, behaupten die anderen. Fakt ist: Die deutsche Radiolandschaft ist im Umbruch. Öffentlich-rechtliche und private Programmanbieter setzen wieder verstärkt auf die "Macht des Wortes" und digitale Verbreitungswege bieten völlig neue Programmkonzepte. Moderation: Thomas Bimesdörfer
10.02.07, 20.05 Uhr, SR 2 KulturRadio
 
AW: Themenabend bei SR2: Die Zukunft des Radios

Neue Konzepte sind auch bitter nötig. Zeit für die Formatreform. AC stammt aus den 50ern, richtig?
 
AW: Themenabend bei SR2: Die Zukunft des Radios

Liebe Gemeinschaft, soweit ich es weiß, ist morgen ab 20.30 Uhr der aktuelle Vorsitzende der ARD-Hörfunkkommission Frank Johannsen unter 0681/65100 für Hörerfragen ansprechbar, also im Rahmen der Sendung "Zukunft des Radios" auf SR 2 KulturRadio. Aber nicht so sehr für technische Übertragungsdetails, sondern eher für das Thema "Wortoffensive" und eben "Radio der Zukunft". Ich empfehle: mal reinhöen und anrufen!:). Das gibt es nicht alle Tage!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben