rs2... was soll das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RaDioS

Benutzer
Seit einigen Wochen laufen bei rs2 Promos mit dem Claim "RELOADED", ob man den nun gut findet oder nicht ...

Richtig schlimm finde ich aber, dass auch noch mit dem Spruch "... aus 20 Jahren rs2 ..." geworben wird.

Na, haben die eigentlich den letzten Schuß nicht gehört? Sieht sich rs2 allen Ernstes in der Tradition von RIAS 2 ???

RIAS 2 war ein tolles Programm mit toller Musik und Top-Moderatoren. Das was der private Nachfolger programmlich fabriziert steht in keiner Weise mehr in der Tradition von RIAS 2.

Als langjähriger RIAS 2 - Hörer fühle ich mich durch diese Kampagne von rs2 nachdrücklich zum Abschalten animiert.

Es ist eine Beleidigung! :mad:
 
AW: rs2 ... was soll das?

Es gibt auch X-Tausend Sender, die Behaupten "die beste echte multivielfalt Hits bla bla" und das ist schlichtweg gelogen....ich versteh die Aufregung nicht?
 
AW: rs2... was soll das?

Irgendwie scheint auch die Abendschiene im reloaded Programm eingeschlafen zu sein. Ab 22 Uhr kommt da nur noch so ein komisches Fahrstuhlmusikgedudel. Keine Ahnung ob man sich bei rs2 von der Lounge Musik mehr Hörer verspricht...mein Geschmack ist es jedenfalls nicht, zumal das Abendprogramm weitgehend ohne Moderatoren stattfindet...
 
AW: rs2... was soll das?

105.5 Spreeradio wird die Wave-Music-Show wohl nicht ohne Grund aus dem Programm genommen haben. Vielleicht denkt 94'3 r.s.2 aber auch einfach nur es besser zu können?!
 
AW: rs2 ... was soll das?

Es gibt auch X-Tausend Sender, die Behaupten "die beste echte multivielfalt Hits bla bla" und das ist schlichtweg gelogen....ich versteh die Aufregung nicht?

Gelogen, soso. Kannst du denn das Gegenteil beweisen? Eine Aussage, die nicht eindeutig objektiv überprüfbar ist, kann keine Lüge sein.
 
AW: rs2... was soll das?

Ja, ja ... das ist schon so eine Sache mit den Lügen.


Ob ein Sender tatsächlich die "abwechslungsreichste Abwechslung", "die meisten neuen Hits" oder "die größte Vielfalt" spielt ist nicht beweisbar.

Beweisbar ist aber, dass es rs2 noch keine 20 bzw. 22 Jahre gibt und darüber habe ich mich geärgert. Für mich steht rs2 nicht in der traditionellen Nachfolge von RIAS 2, sondern wurde - nach der Privatisierung - nur ein weiterer Dudelsender, der es eben keineswegs besser macht als irgendwelche RTL-, BB-, Energy-Hitabspielstationen.

Sicherlich kommen jetzt auch gleich die Argumente, dass es ja der reichweitenstärkste Sender ist, die Hit-Formate ja alle ach so unglaublich erfolgreich sind, etc.. Sich aber genau von dieser Masse abzuheben, mal wegzugehen von den von Beratern allseits empfohlenen Formaten, die sowieso von ALLEN gemacht werden, mit einem individuellen und innovativen Programm, das sollte doch das Ziel eines Senders sein.

Erst wenn die letzte Frequenz formatiert wurde, der letzte Hörer auf seinen MP3-Player umgestiegen ist, kein Gewinnspiel und keine Gags mehr ziehen und der letzte Hörer das Kotzen gekriegt hat, werdet Ihr begreifen, dass FORMAT-Radio mal funktioniert hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben