Antenne Salzburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maputo

Benutzer
was ist eure meinung über das morgenshow moderatorenduo evamaria & christian? für mich sind die beiden so ziemlich das schlimmste was derzeit im österreichischen radio zu hören ist. vor allem frau evamaria - sie mag ja sehr nett sein, aber wie wird eine wie sie moderatorin einer morgenshow? absolut nicht nachvollziehbar!
 
AW: Antenne Salzburg

Die Sendung zählt (im relativen Vergleich) zu den meistgehörten (und damit erfolgreichsten) Privatradio-Morgenshows in Ö.
Humor ist ja bekanntlich Geschmackssache...;)
 
AW: Antenne Salzburg

Ähh.. Sorry.. aber die Schaller macht das niht so übel oder! Lacht auf Befehl - und dürte gut dressiert sein.
Die Deutsche Nervensäge ist arg.
 
AW: Antenne Salzburg

Ja, Antenne Salzburg mutet etwas wie der deutsche Privatsender Antenne Bayern an. Auch vom Homepageaufbau. Gehören beide zu RTL?! Laut Wikipedia gehört die Antenne Austria-Group zu RTL wie auch Antenne Bayern?!
Ich hör in Salzburg eh immer Ö3, aber manchmal schalt ich auch rüber. Musikstil zwar besser wie ABY, aber doch manchmal sehr ähnlich!
 
AW: Antenne Salzburg

Ich hab heute Früh zufällig wieder einmal Antenne Salzburg gehört. Sonst tu ich das ja nie vor dem Vormittag weil ich diesen deutschen Moderator da nicht ertrage!

jEdenfalls war ich äußerst positiv überrascht, der Piefke war nämlich nicht da und was ich gehört hab, hat mir sehr gut gefallen! Simon Aigner hat moderiert. Mit im Morgen-Team waren Jürgen Freimut und Frau Schwaz. Ich kann nur sagen: souverän, informativ und sehr sympathisch. Hab auch zwischendurch sehr viel gelacht. Wirklich schade, dass die Antenne nicht jeden Morgen so gut klingt und mit uns Salzburgern so in den Tag startet …
 
AW: Antenne Salzburg

Köstlicher Eintrag eines frisch-Angemeldeten! Vor allem das vorsätzliche Falsch-Schreiben von Namen...:wow:

mal ehrlich der Katzer nervt schon sehr in der Früh - verstehe auch nicht warum man einen "Deutschen" sorry - in der Prime Time einsetzt. Fand den einsatz von Herrn Eigner, frau Schwaaaz und Herrn Freimuth (upss.. falsch geschrieben) wirklich lobenswert:)
 
AW: Antenne Salzburg

Herr AIGNER macht seit Jahren die Morgenshow, wenn Hr. KATZER und Frau SCHALLER zB im Urlaub sind etc. (und die Frau Schwarz ist sowieso fix im Morgenteam) Komischerweise ist das bis dato niemandem (positiv) aufgefallen ...
 
AW: Antenne Salzburg

Lieber Viennacalling!

Verzeihe mir meine Schlamperei und Unwissenheit.
Wie konnte ich es nur wagen, ohne primär akribische Detailarbeit betreffend der Richtigschreibung diverser Namen geleistet zu haben, in diesem Forum posten?!

Es ist wirklich schade hier als Neuling gleich derart einfältig angemacht zu werden.

Als unvoreingenommener Radiokonsument werde ich mich aber auch zukünftig nicht von Anntenne-Sympatisanten a la viennacalling (man lese zB auch seine Postings zu Antenne Wien Relaunch) ins Boxhorn jagen lassen.
 
AW: Antenne Salzburg

weiß eigentlich irgendwer über den verbleib von jürgen freimuth bescheid? finde, der hat ganz gut in die service-schiene am morgen gepasst. und jetzt ist er nicht mehr zu hören - auch nicht auf antenne tirol!

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben