Wartungsarbeiten 28.02.2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas Wollert

Administrator
Mitarbeiter
Liebe Besucher von radioforen.de!

Die Vorbereitungen für einen Umzug auf einen neuen, leistungsstärkeren Server haben begonnen. Damit ist auch zukünftig eine gute Performance von radioforen.de sichergestellt.

Heute Nacht (in der Nacht zum 01.03.2007) wird es daher zu einem kurzfristigen Ausfall von radioforen.de kommen. Die RADIOSZENE wird während des Ausfalls erreichbar bleiben.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Thomas Wollert
Administrator
 
AW: Neuer Server: Wartungsarbeiten heute Nacht

Läßt sich ungefähr abschätzen, von wann bis wann dieser Ausfall sein wird?
 
AW: Neuer Server: Wartungsarbeiten heute Nacht

Ach komm, Gelb, es wird schon nicht so schlimm werden - Du wirst bestimmt irgendwas anderes finden, mit dem Du Dich mal ein paar Minuten beschäftigen kannst! Du kannst das, wirklich! Glaub an Dich! :p ;)
 
AW: Neuer Server: Wartungsarbeiten heute Nacht

Jooh, da wird sich schon was finden lassen, ich hab' da schon so 'ne Idee...
 
AW: Neuer Server: Wartungsarbeiten heute Nacht

Es läuft doch eigl alles ganz gut und schnell :)

wenn ich da zB ins alpinforum.com schaue..Der Server da ist immer sowas von überlastet^^
Das ffrf und Ioff nerven auch.
Da ist dies eigl schon das beste^^
 
AW: Neuer Server: Wartungsarbeiten heute Nacht

Läßt sich ungefähr abschätzen, von wann bis wann dieser Ausfall sein wird?

Die Techniker in Ismaning beginnen gegen 02:00 Uhr mit der Installation des neuen Servers. Die Dauer der Wartungsarbeiten läßt sich schwer abschätzen.

Es läuft doch eigl alles ganz gut und schnell :)

wenn ich da zB ins alpinforum.com schaue..Der Server da ist immer sowas von überlastet^^
Das ffrf und Ioff nerven auch.

Danke - aber das soll ja auch so bleiben! :)
 
AW: Neuer Server: Wartungsarbeiten heute Nacht

applaus.gif
zum erfolgreichen Serverumzug... :)
 
AW: Wartungsarbeiten 28.02.2007

Habe mich eben erstmals nach dem Serverwechsel angemeldet. Mein Eindruck, der Seitenaufbau ist superschnell.:)
 
AW: Wartungsarbeiten 28.02.2007

Glückwunsch, heute um 9:56 war mal wieder Rekordzeit auf den radioforen und der Server hielt den ganzen Tag ohne zu murren durch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben