Antenne Koblenz 98.0 Morningshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Antenne Koblenz 98.0 Morningshow

Von der Antenne Koblenz-Seite:
Till & Co. diskutieren nicht nur darüber, ob Butter oder Margarine auf die Stulle gehört: Sie präsentieren den besten und bunten Musikmix, coole Sprüche, Comedy und jede Menge Action – das alles gibt’s mit Antenne Koblenz. Ein bunter Blumenstrauß aus Lachern und Krachern, Comedy am „Laufenden Band“ mit musikalischem Geschenkpapier drum herum. Und im Mittelpunkt stehen die Menschen aus Koblenz, Neuwied und der Region...

Das scheint ja in der Tat ein revolutionäres Konzept zu sein.:rolleyes:
Rein stlistisch gefällt mir vor allem der "bunte Blumenstrauß aus Lachern und Krachern...".:D
 
AW: Antenne Koblenz 98.0 Morningshow

Hab mir gerade mal den Aircheck von "Kill Till" angehört, der bei radioszene.de zu finden ist. Meine Güte ist das schlecht! :wall:

1. hört man, dass die Hörerin Fake ist
2. hört man, dass der Moderator nicht live mit ihr spricht

Wenn der Rest der Show auch so ist, dann "Gute Nacht, Koblenz".
 
AW: Antenne Koblenz 98.0 Morningshow

Die Sendestrecke der neuen MoShow ist ja schon abenteuerlich: werktags von 06.00 bis 11.00 Uhr. Wer macht denn sowas?!? Mit Verlaub: das geht meines Erachtens an den Lebensrealitäten der Menschen vorbei...
 
AW: Antenne Koblenz 98.0 Morningshow

...dann guck das Sendeschema mal weiter durch. Die anderen Schichten sind ähnlich lang. Der Sender kommen so mit drei Moderatoren am Tag aus. Den Rest erledigt in der Regel der Automat.
 
AW: Antenne Koblenz 98.0 Morningshow

Also ich muss sagen,das mir die Morningshow sehr gut gefällt.Die machen das richtig gut.

Ist doch klar,das da nicht live telefoniert wird.War bei mir auch so.

Den Regionalbezug zu Koblenz find ich auch Klasse.Da ist RPR nichts für mich.Was nützen mir z.B. Staumeldungen aus Lautern,wenn ich in Koblenz wohne???NIX.

Deshalb höre ich Antenne Koblenz.
 
AW: Antenne Koblenz 98.0 Morningshow

Praktikant? Nein, hab noch nie ein Praktikum bei AK gemacht.
Braunsen? Nein, ich bin jemand anders.
Steve?Wer ist Steve?

Ich bin wirklich nur hörer!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben