Was ist mit Uwe Bahn in der NDR2-Bundeligashow?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morgenmänn

Benutzer
Ist da etwas an mir vorbeigangen - oder wo ist Uwe als Moderator geblieben?

War seit Wochen nicht auf Sendung - obwohl letzten Sonntag im Sportclub auf N3 zu sehen. Vor 14 Tagen moderierte sogar Holger Ponik die Bundesligashow.

Hat das was mit dem Marcelinho-Skandal zu tun? Hat Bahn keine Lust mehr? Oder hat der NDR keine Lust mehr?

Wäre dankbar über Aufklärung.

Ach, ja: auf der NDR2-Page steht Bahn noch.....
 
AW: Was ist mit Uwe Bahn in der NDR2-Bundeligashow?

ich habe den Bahn noch nie gemocht. Seine HSV-Sympathie hat jeder Fan von Hansa, Bremen und Hannover mitbekommen. Sowas finde ich nicht gut.
 
AW: Was ist mit Uwe Bahn in der NDR2-Bundeligashow?

ich habe den Bahn noch nie gemocht. Seine HSV-Sympathie hat jeder Fan von Hansa, Bremen und Hannover mitbekommen. Sowas finde ich nicht gut.

Sowas würd ich schon ein bisschen als Handicap bezeichnen. Wenn man nicht gerade nur eine Mannschaft in der 1.Liga hat wie Hessen (wobei die glaube ich immer gerne noch die Mainzer dazuzählen), dann sollte man schon einigermaßen neutral gegenüber den Vereinen aus seinem Sendegebiet sein. Klappt bei den Moderatoren von "Liga Live" etwa tadellos, da wird mit allen NRW-Vereinen gelitten und sich natürlich auch gefreut ;) Nur bei Reporter Manni Breuckmann kommen manchmal auch gewisse Sympathien zum Tragen.
 
AW: Was ist mit Uwe Bahn in der NDR2-Bundeligashow?

Hat Bahn keine Lust mehr? Oder hat der NDR keine Lust mehr?

Das glaube ich nicht, schließlich war er
letzten Sonntag im Sportclub auf N3 zu sehen
, und dann moderiert er nie am gleichen Tag auf NDR2. Vielleicht ist er in letzter Zeit öfters als sonst in seiner Funktion als NDR-"Reise Experte" unterwegs, schließlich interessiert ihn neben dem Sport auch das Reisen.

Berlinerradio schrieb:
Seine HSV-Sympathie hat jeder Fan von Hansa, Bremen und Hannover mitbekommen.
Maschi schrieb:
Klappt bei den Moderatoren von "Liga Live" etwa tadellos, da wird mit allen NRW-Vereinen gelitten und sich natürlich auch gefreut

Ich finde, Uwe Bahn gelingt das auch (außerdem ist Bremen gar nicht Sendegebiet des NDR und Rostock ist für die Bundesligashow ja eigentlich uninteressant :p ).
 
AW: Was ist mit Uwe Bahn in der NDR2-Bundeligashow?

dann nehme ich für Bremen die Wolfsburger. Rostock steigt demnächst auf.......:D


Manni ist beim Revierderby Dortmund-Schalke immer neutral. Das gefällt mir. Noch besser finde ich aber, das er kein Herz für die Kölner hat und lieber der Borussia aus Mönchengladbach den Klassenerhalt wünscht - auch wenn es momentan nicht danach aussieht :p
 
AW: Was ist mit Uwe Bahn in der NDR2-Bundeligashow?

ich habe den Bahn noch nie gemocht. Seine HSV-Sympathie hat jeder Fan von Hansa, Bremen und Hannover mitbekommen. Sowas finde ich nicht gut.

Ich habe den Bahn immer gemocht. Seine Bayern-Antipathie hat jeder Fan von HSV, Hansa, Bremen und Hannover mitbekommen. Sowas finde ich gut.
 
AW: Was ist mit Uwe Bahn in der NDR2-Bundeligashow?

Ich finde es nicht dramatisch, dass Uwe Bahn zur Zeit selten zu hören ist. Er ist zwar ein NDR2-Urgestein. Für die Bundesligashow ist aber m. E. mittlerweile Martin Roschitz erste Wahl. Er moderiert die Sendung hervorragend (souverän, unaufgeregt, neutral) und gehört zu den besten NDR2-Moderatoren, auch wenn er nicht als solcher im Team auf der Homepage erwähnt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben