Geilste Ansage seit Beginn der Zeitrechnung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Geilste Ansage seit beginn der Zeitrechnung!

*lol* dazu fällt mir nix mehr ein.... können die sich nichtmal ein ordentliches Piep kaufen?
 
AW: Geilste Ansage seit beginn der Zeitrechnung!

Die Uhrzeit ist außerdem falsch - sie geht 14 Stunden, 39 Minuten und 30 Sekunden nach (oder 9 Stunden, 20 Minuten und 30 Sekunden vor).
 
AW: Geilste Ansage seit beginn der Zeitrechnung!

Tja, sowas nennt man digitalen Mehrwert. Damit sollen harmlose Mitmenschen zum Kauf eines digitalen Radios [tm] animiert werden. Das ist regulärer Bestandteil des DAB-Angebots in Rheinland-Pfalz. Mit 128 kbps - mehr hat DASDING auch nicht zur Verfügung. SWR cont.ra muß mit der Hälfte auskommen.

Mir schwant, da zahlt die Landesmedienanstalt für - und damit alle braven Gebührenzahler.

pieep*
 
AW: Geilste Ansage seit beginn der Zeitrechnung!

ich wette, keine andere zeitansage hat einen solch hohen wortanteil :D
 
AW: Geilste Ansage seit beginn der Zeitrechnung!

Ich schmeiss mich weg - ist das lustig! Danke fürs Einstellen. Ich will gar nicht über die Beweggründe des Sprechers nachdenken :D
Wohingegen ich das Tondokument von Radiowaves nicht verstehe... kann aber auch am Alter liegen ;)
 
AW: Geilste Ansage seit beginn der Zeitrechnung!

In Trier und Umgebung läuft auf DAB diese Zeitansage... *piep* :wow: Sehr professionell !!!
Ist nicht neu. Läuft über DAB 12A in Rheinland-Pfalz schon seit Mitte 2005 in Mono mit 128 Kbps. Wurde angeblich von der Digitalradio-Südwest zu Mess- und Abstimmzwecken des Sendernetzes aufgeschaltet.
 
AW: Geilste Ansage seit beginn der Zeitrechnung!

Zwanzich! Das heißt zwanzich Sekunden. Aber so ist das, wenn im Supermarkt besonders gewählt gesprochen wird. Da gibt's dann schon mal das Sonderangebot für neun Euro neunundneunzick.
 
AW: Geilste Ansage seit beginn der Zeitrechnung!

Zwanzich! Das heißt zwanzich Sekunden. Aber so ist das, wenn im Supermarkt besonders gewählt gesprochen wird. Da gibt's dann schon mal das Sonderangebot für neun Euro neunundneunzick.

"Frau Storno, gebb mir doch emal en Zwanzick-Euro-Schein. Isch geb Dir zwanzisch Einsel-Euros"
"Kann isch net, Frau Tsunami. Isch geh wexele. Kasse is hier zu. Bidde bei die Kolleschin anstelle..."
(mein Lieblings-Aldi im Frankfurter Nordend)
 
AW: Geilste Ansage seit Beginn der Zeitrechnung!

Ja, besonders Milfina Magermilch, Desira-Joghurtschaum auf Fruchtcreme und die Penne Rigate aus 100 Prozent Hartweizengrieß. Und da wir hier Aldi Süd haben, gibt's auch Weißwurst, Nürnberger Rostbratwürste von Ulli Hoeneß und Maultäschle...... :p :p :p
 
AW: Geilste Ansage seit Beginn der Zeitrechnung!

@Waves

;) Ich stehe hier und kann nicht anders. Und werde nicht müde, zu versuchen, den Zick auszutreiben. Übrigens musste der Könick nur wenick tun, bis die Prinzessin ihm völlick hörick war... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben