Antenne Bayern bald unter 1 Mio. Hörer/Stunde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hitradio-Fan

Gesperrter Benutzer
Hallo in die Szene,

ich habe mir nochmal die aktuelle MA angesehen. Wenn ich das richtig sehe, hat Antenne Bayern möglicherweise bald wieder unter 1 Mio. Hörer in der Durchschnittsstunde. Grund: Die letzte (Herbst)Welle muss deutlich unter 1 Mio. Hörer gewesen sein. Ich schätze `mal so um die 900 TSD. immernoch ein toller Wert. Aber wenn das so weiter geht, wird der Höhenflug von ABY bald gestoppt.

Grüsse vom

Hitradio-Fan

P.S.: HRA NDS hat zwar gigantisch an Boden verloren - Hier geht die Tendenz aber im Gegensatz zu ABY aber deutlich nach oben!
 
AW: Antenne Bayern bald unter 1 Mio. Hörer/Stunde?

jaaaa...bittee....soll endlich antenne bayern für dieses schlechte Programm im 9Live-Format bestraft werden!!!
Es wird Zeit, dass langsam immer mehr Leute einsehen, wie wenig Antenne Bayern taugt!!
Der wird ja eh nur so viel gehört, weil es hier in Bayern nicht wirklich eine alternative gibt. Zum glück isses bis österreich nicht weit ;)
 
AW: Antenne Bayern bald unter 1 Mio. Hörer/Stunde?

weil es hier in Bayern nicht wirklich eine alternative gibt.
Also das stimmt meiner Meinung nach nicht!
In großen Teilen Bayerns gibts da sehr gute Alternativen, die sogar noch vieeeeeeel besser als Ant. BY sind:
SWR3
Bayern-3
FM4
TOP FM (früher: Radio 106,4 / Radio FFB)
zumindest in Oberbayern empfangbar aus Südtirol:
Dolomiti 88,85
Südtirol-1 105,4
und noch einige mehr
also wenn das keine Alternativen sind zu Ant BY, dann weiß ich auch nicht.
 
AW: Antenne Bayern bald unter 1 Mio. Hörer/Stunde?

Also das stimmt meiner Meinung nach nicht!
In großen Teilen Bayerns gibts da sehr gute Alternativen, die sogar noch vieeeeeeel besser als Ant. BY sind:
....
also wenn das keine Alternativen sind zu Ant BY, dann weiß ich auch nicht.

rofl. was denkst du, was ich mache.
glaubst du im ernst ich höre antbay, oder irgendeine andere bayerische gülle *rofl*
Nein! Ich höre Ö3!
Und mit alternativen meinte ich bayerische Sender, nicht welche, die man mit viel aufwand aus anderen Bundesländern empfängt^^
@XXLFunk
Jump ist 100 mal besser, als antbay und br3 zusammen.....
 
AW: Antenne Bayern bald unter 1 Mio. Hörer/Stunde?

Nein! Ich höre Ö3!...Jump ist 100 mal besser, als antbay und br3 zusammen.....
Ö3 ist sehr professionell, aber die Rotation extrem klein.
ABY und BR 3 sind in der Tat jenseits von Gut und Böse, wenngleich es nicht an den Moderatoren liegt. Es ist diese musikalische Ödnis und bei ABY sind es zudem diese nervige Dauerpromo und die Losbudenspielchen.
 
AW: Antenne Bayern bald unter 1 Mio. Hörer/Stunde?

... doch: genau an den moderatoren liegt es. besonders bei leuten wie kathie kleff oder KMH hat man immer wieder das gefühl, sonstwo in der republik unterwegs zu sein, bloß nicht in bayern. bei den österreichischen sendern fühle ich mich da besser aufgehoben... aber der sprachfärbungsthread war wieder ein anderer thread...
 
AW: Antenne Bayern bald unter 1 Mio. Hörer/Stunde?

also ich persönlich finde (berufe mich hier auf meine meinungsfreiheit!!), dass die damen und herren von BR3 auch mit einer sprachfärbung nicht interessanter wären, sorry! i find die einfach bissl fad!
 
AW: Antenne Bayern bald unter 1 Mio. Hörer/Stunde?

Also das stimmt meiner Meinung nach nicht!
In großen Teilen Bayerns gibts da sehr gute Alternativen, die sogar noch vieeeeeeel besser als Ant. BY sind:
SWR3
Bayern-3
FM4
TOP FM (früher: Radio 106,4 / Radio FFB)
zumindest in Oberbayern empfangbar aus Südtirol:
Dolomiti 88,85
Südtirol-1 105,4
und noch einige mehr
also wenn das keine Alternativen sind zu Ant BY, dann weiß ich auch nicht.

Na jetzt muss ich aber mal kurz lachen. Plötzlich werden hier

- das "privateste" und "formatierteste" aller öffentlich-rechtlichen Programme SWR3
- das völllig inhaltslose (da Redaktion von 106,4 entlassen) TOP FM
- und das seit Jahren eine billige Kopie von Antenne Bayern sendende Bayern 3

als tolle Alternative zu Antenne Bayern hochgejubelt? Die restlichen Sender kann ich ja noch nachvollziehen. Aber bei diesen hier frage ich mich wirklich!?! :wall:
 
AW: Antenne Bayern bald unter 1 Mio. Hörer/Stunde?

Denke mal nicht, daß Antenne unter 1 Mio Hörer pro Stunde sinken wird. B3 is einfach gähnend langweilig und viele Lokalsender echt unterirdisch. Und auch wenn viele auch mich einschlagen werden, aber ich drücke Frau Weber weiterhin die Daumen, wei ich sie für die fähigste PD in ganz Deutschland halte. Da könnten sich Leute wie Frau Tenz, etc mal n Beispiel nehmen. Außerdem ist diese Frau durch Können weiter gekommen...und davor habe ich Hochachtung!:)
 
AW: Antenne Bayern bald unter 1 Mio. Hörer/Stunde?

@ Graf:
Was du da nennst, sind aber alles ausser B3 ausländische Sender^^.
Wirklich was bayerisches gibts nicht als alternative. Und wenn man ungünstig wohnt, bekommt man gar keine von deinen Sendern!

@Praktiker:
Bitte mal wen anders, damit AntBay vllt doch endlich mal hörbar wird....
 
AW: Antenne Bayern bald unter 1 Mio. Hörer/Stunde?

ich drücke Frau Weber weiterhin die Daumen, wei ich sie für die fähigste PD in ganz Deutschland halte. Da könnten sich Leute wie Frau Tenz, etc mal n Beispiel nehmen.

Wieso das? Tenz und Schneiderbanger sind in ihren Bundesländern nicht minder erfolgreich, wenn ich das mal anmerken darf.

Außerdem ist diese Frau durch Können weiter gekommen...und davor habe ich Hochachtung!:)

Ohne Frau Weber was absprechen zu wollen, aber woher weißt Du das denn alles so genau? Und heißt das im Umkehrschluss,die anderen Damen sind durch was anderes als Können weiter gekommen???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben