Wie findet Ihr Radio "PrimaTon"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

musikzumm

Benutzer
Mich würden eure Meinungen zum Lokalsender "PrimaTon" in Schweinfurt interessieren...Wie findet ihr das Programm, die Durchhörbarkeit, die Moderatoren und Mucke, was ist gut, was weniger gut - all sowas....Thanks!!
 
AW: Wie findet Ihr Radio "PrimaTon"?

das ist weder ne Antwort auf meine Frage, noch helfen mir solche Kommentare weiter...
 
AW: Wie findet Ihr Radio "PrimaTon"?

Sollen sie auch nicht - gähn - wie oft war die Frage nun schon????....
 
AW: Wie findet Ihr Radio "PrimaTon"?

Ich finde ja schon den Namen "Radio Ton" furchtbar aber "Radio Primaton" ist ja die Oberkatastrophe. Vorschlag: Lasst einfach die letzten beiden Buchstaben weg und "Radio Primat" wird der Renner beim Präkariat:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben