Gesucht: die Susi vom "Herzblatt"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mcflyradio

Benutzer
ZU Carrells Zeiten gab es als Off-Sprecherin in der ARD-Show "Herzblatt" stets die recht erotisch klingende Susi. Ihr erinnert Euch: "So Thomas, jetzt musst Du Dich entscheiden. Willst Du mit Kandidatin 1 im Herzblatt-Hubschrauber fliegen oder dass Dir Kandidatin 2 den Frühjahrsputz macht? Oder soll Kandidatin 3 Deine Freunde für Dich zu einer Bierparty einladen... usw."

Lange Rede, kurzer Sinn: Welche Kollegin verbirgt sich hinter dieser Susi? Frage wegen eines Sprecher-Auftrages...
 
AW: Die Susi vom "Herblatt"

Moin,
die isses:

SUSIMAIL@SUSI-MUELLER.DE

...Susi war schon zu hören in Rundfunk und TV Spots für:
Volkswagen, VW New Beetle, VW Raffay, Renault, Mercedes, Citroen, Agfa, bifi, Brigitte, Tiscali, Phillips, Campari, MacDonald, Mediamarkt, Schweppes, Kondrauer Mineralwasser, Wella, Loreal, Maredo .... uvm
Radiojingles für Radio Hamburg Radio FFN,Radio Energy München, Ö3, SWR1
...
 
AW: Die Susi vom "Herblatt"

Recherchier' mal beim ehemaligen SWF3 nach: Da hat sie am Vorabend - roundabout 18 Uhr - die Ausgehtipps / Veranstaltungen getextet.
Einer der Mods hat sie damals da - so wirkte es - eingeführt, und die beiden haben mehr oder minder "geflirtet". :rolleyes:

Wer das war, weiß ich nicht mehr, aber ich habe Susi jedenfalls lange vor ihrem Herzblatt-Auftritt bei SWF3 gehört.
Vielleicht hilft das.

Gruß, Uli :cool:

EDIT: bermavino war schneller, damit offenbar erledigt
 
AW: Die Susi vom "Herblatt"

Wenn ich mich nicht täusche, war das bei FFN nicht Susi Müller, sondern Sabine Bulthaup vom Frühstyxradio. Kontakt zu Ihr kannst Du über www.fsr.de bekommen.
 

Anhänge

  • alleswas.mp3
    108,4 KB · Aufrufe: 29
AW: Die Susi vom "Herblatt"

Wer das war, weiß ich nicht mehr, aber ich habe Susi jedenfalls lange vor ihrem Herzblatt-Auftritt bei SWF3 gehört.

Es war der wunderbare Klaus Schürholz und das Geplänkel zwischen den beiden war legendär!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben