Satirischer Wochenrückblick auf Bayern 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aussi

Benutzer
...habe letzten freitag (glaube zw. 16 und 17uhr) zufällig auf bayern 2 den satirischen wochen (monats?) rückblick auf bayern 2 gehört...einfach nur genial!!!!!
....weiss aber den namen des autors nicht mehr....irgendwie markus treter oder so hab ich noch tief in meinen hirnwindungen gespeichert:confused:
kann mir jemand weiterhelfen?
 
AW: Satirischer Wochenrückblick auf Bayern 2

Es gibt auf mehreren ÖR-Sendern einen satirischen Wochenrückblick von und mit Peter Zudeick...
 
AW: Satirischer Wochenrückblick auf Bayern 2

@ aussi
Der Mann heißt Matthias Tretter und ist auch bei hr2 am Sonntag zu hören. Außerdem gibt es bei hr2 einen Podcast davon.
rr
 
AW: Satirischer Wochenrückblick auf Bayern 2

Ich erweitere die Frage auf hr3: Dort gibt es Axel Naumers (o.ä) Wochenrückblick.
Es wäre schön, wenn es den als podcast oder eine andere download-Möglichkeit gäbe.

Ist das eine hr-Produktion oder ist Axel Naumer (wie genau schreibt er sich?) mit seinem Beitrag zugekauft?
Ich finde den Zusammenschnitt einfach genial und möchte das mehr als nur einmal hören.

Gruß, Uli
 
AW: Satirischer Wochenrückblick auf Bayern 2

...habe letzten freitag (glaube zw. 16 und 17uhr) zufällig auf bayern 2 den satirischen wochen (monats?) rückblick auf bayern 2 gehört...einfach nur genial!!!!!
Den kabarettistischen Monatsrückblick gibt es immer am letzten Freitag des Monats (und als Wiederholung am darauffolgenden Samstag abend) im radioMax.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben