[OT:] Boxen im TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crunchnroll

Benutzer
Boxfreunden schlägt der Puls wieder bis in den Hals. Heute steigt ein weiterer WM-Kampf in Deutschland. Valuev, der Riese hat endlich einen Boxer als Gegner.

Was die Freude aber gewaltig trübt: Dieser K(r)ampf wird von der ARD übertragen.
Werden heute wieder Boxer für tot erklärt, dürfen wieder die Boxnichtswisser an die Mikrophone?

Das ZDF ist seit dem Abgang vom Rene Hiepen schon schlimm genug, aber die ARD schlägt alles.

Zum Glück kämpfen die Klitschkos jetzt bei RTL, weswegen wir auch nie einen Kampf Klitschko : Valuev sehen werden.


So, das musste mal raus... :wall:
 
AW: [OT:] Boxen im TV

Das ist doch beim Fußball nicht anders.
Dort ist der beste Kommentator ein Talkshowmaster...Pfff!
Aber was mich so sehr an RTL stört sind die Werbepausen zwischen den Runden! Das ist schon unerträglich & da nehme ich auch einen weniger guten Moderator in Kauf!
Außerdem kann der Mod nur so gut sein, wie gut sein Programm ist.
 
AW: [OT:] Boxen im TV

Hiepen war doch ZDF. Und Roell hat das gut gemacht, nach dem was die ARD früher bot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben