Was passiert bei der Filstalwelle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was passiert bei der Filstalwelle?

Vielleicht plant ein Privatmensch ein Internetradio, das den Namen eines ehemaligen richtigen Radios tragen soll?
 
AW: Was passiert bei der Filstalwelle?

"Wir sehen uns" riecht nach Lokalfernsehen...warum nicht?

Der größte Fehler war es, die (Achtung interner Gag) Filzlauswelle damals an diesen unterirdischen Dudelsender aus Schduegert zu verkaufen. Jetzt gibts in Göppingen nur noch Relais-Frequenzen: Pickel FM, Latrine 1 und die alte 106.1, ach ja Klassikradio auch noch. Radio 7 hat man verjagt, Bürgerradio gabs übrigens anfangs auch noch, und das sogar auf zwei Frequenzen mit unterschiedlichen Programmen (stundenweise)
 
AW: Was passiert bei der Filstalwelle?

Nööö, das wird dann eher so ne lokale Geschichte wie RTF in Reutlingen. Übrigens sind die auch aus nem kleinen Radiosender hervorgegangen.
 
AW: Was passiert bei der Filstalwelle?

Aus Studio live, dem kleinen Jugendradio aus Eningen, das 6 Stunden die Woche auf 104.8 sendete, aus Räumen in einer alten Fabrik!
Ein Teil der Leute ist heute noch beim RTV dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben