Moonlight-Radio; gibt es das schon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chatfather

Benutzer
Sorry das ich in den beereich reinschreibe aber bin auf der Suche nache einen Namen für einen webradio und wollte wissen ob was bekannt ist ob der Name schon weg ist ?

Hab ein google einen gefunden aber scheint Offline zu sein

Gerade gesehen es gibt doch einen der Online ist

Habt ihr tips für einen guten Namen keinen Plan
 
Fun Radio One

Ist echt schwer viele haben den namen Radio logischerweisse drin aber so gint es den nich was meint ihr zu den namen

Fun Radio One
 
AW: Moonlight-Radio

Sorry, aber wer nicht die Kreativität hat sich einen Namen für ein Radio auszudenken der sollte gleich die Finger davon lassen.

Es wird immer besser hier!

Schreib mal so das man lesen kann was Du eigentlich sagen möchtest, ich spreche da nicht einmal von der Rechtschreibung.

Namen für das Radio: http://www.lassdasradiozu.de
 
AW: Moonlight-Radio

Also ich denke wer nicht mal einen eigenen Namen findet der sollte wirklich überlegen es ganz sein zulassen weil wenn einem schon der name nicht einfällt wie sollte mann dann zu einem konzept kommen wo bei das sowieso für viele ein fremdwort ist.

Mfg Raudi
 
AW: Moonlight-Radio

Wie wäre es mit:

Radio Schlächt Schraib - Unz isst die deutsche Rächtschraibung ekal
 
AW: Moonlight-Radio; gibt es das schon?

Ich meine, das schon mal irgendwo gelesen zu haben (ernsthaft!)

Gruß,
Croydon
 
AW: Moonlight-Radio; gibt es das schon?

Kann das sein das ihr hier irgendwelche Problme habt ? Den was was ihr von euch ablässt das habe ich das letzte mal im Kindergarden gehört.

Aber ihr seit witzige Kerle das muss man euch lassen auch wenn ihr warscheinlich noch etwas grün hinter den Ohren seit hatte ich ein leichtes Lächeln in meinen Gesicht.

Denke das ihr nur ein Problem habe das wieder ein Radio kommt und von euren 4 Hörern was ihr habt wieder einer geht ................:D


Weiter so ihr Profis

Achso : An den Mods oder Amin hier löschst bitte meinen account den so was wie hier muss ich mir nicht antun danke
 
AW: Moonlight-Radio; gibt es das schon?

Achso : An den Mods oder Amin hier löschst bitte meinen account den so was wie hier muss ich mir nicht antun danke

"Achso: An den Mods oder Admin hier golden einrahmen bitte."


Deine fehlende Kompetenz wiegst Du also damit auf, andere anzugreifen. Ich pers. habe das zuletzt im Kindergarten erlebt (oder halt auch im "kindergarden").


Gruß,
Bratwurstler
 
AW: Moonlight-Radio; gibt es das schon?

Na Gott sei Dank, wenigsten diese Einsicht hast Du. Übrigens wenn man keine Ahnung hat muss man nicht rumblöken wie ein Schaf, bringt nichts außer eben auf der Schlachtbank zu landen.

Übrigens 4 Hörer ist ne Menge da werden wir in der Tat geizig :))
 
AW: Moonlight-Radio; gibt es das schon?

Ach weißt Du, Chatfather, die Zahl meiner Hörer bewegt sich irgendwo im fünf- oder sechsstelligen Bereich. Da kann der eine oder andere gerne mal zu Dir "gehen"; was soll's - er kommt ja ohnehin nach einer halben Stunde wieder.


Gruß TSD
 
AW: Moonlight-Radio; gibt es das schon?

Übrigens 4 Hörer ist ne Menge da werden wir in der Tat geizig :))

Ich will ja nicht frech sein, aber ... wieviele hast Du zur Zeit? :wow: Ich fand den Spruch witzig, denn ich kann getrost sagen, das ich nicht einen habe und damit ist Just in diesem Moment gemeint und ich würde ne Wette halten wollen, das Du Just in diesem Moment mich nicht überholst.

Dahingestellt, ich persönlich würde mich sogar über einen Hörer freuen, wenns denn bei mir soweit ist!

Gruß
 
AW: Moonlight-Radio; gibt es das schon?

Lach da habe ich just im Moment doch mehr zumindest über den Teststream :))

Aber in der Tat wir sind down bis morgen von daher hat er vielleicht schon unsere HörerInnen... bibber.... bibber
 
AW: Moonlight-Radio; gibt es das schon?

Schön Steve Willson, dann haste das so aufgenommen wie ich es meinte ... mit einem lachenden Auge und mal im Ernst, meine Hörer hat er auch, denn auf meinem Teststream höre nur ich ;)

Gruß
 
AW: Moonlight-Radio; gibt es das schon?

Kann das sein das ihr hier irgendwelche Problme habt ? Den was was ihr von euch ablässt das habe ich das letzte mal im Kindergarden gehört.

Aber ihr seit witzige Kerle das muss man euch lassen auch wenn ihr warscheinlich noch etwas grün hinter den Ohren seit hatte ich ein leichtes Lächeln in meinen Gesicht.

Denke das ihr nur ein Problem habe das wieder ein Radio kommt und von euren 4 Hörern was ihr habt wieder einer geht ................:D


Weiter so ihr Profis

Achso : An den Mods oder Amin hier löschst bitte meinen account den so was wie hier muss ich mir nicht antun danke

Gib Dich nicht auf: Lern denken und schreiben :)

Bevor man irgendwelche Behauptungen aufstellt, sollte man sich
1. Schlau machen
2. Ein Deutschbuch kaufen

Mit freundlichen Grüßen
Clausel
www.seidseit.de ;)
 
AW: Moonlight-Radio; gibt es das schon?

Ich hap heude pai Amazon nach eim Teudschpuch gesuchd und niechds gefunten :(
 
AW: Moonlight-Radio; gibt es das schon?

tass köhnde seihn, aba fas kenau pfaltch is, kahn isch dia auch nit sagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben