Amok Alex bei Project reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hircus

Benutzer
Da schaltet man nach langem mal wieder den Sender ein und was hört man.Alex hat dort eine Sendung.Ich werde sie mir Montag mal anhören und hoffe sie ist genau so klasse wie damals.
Hat jemand von euch sie zufällig schon gehört und kann was dazu sagen?Wie lange das schon läuft wird nämlich nirgens erwähnt.
Mfg
 
AW: Amok Alex bei Project reloaded

So lange das Programm nur im Internet sendet, ist die Meldung so viel wert wie ein Sack Reis, der in China platzt.
 
AW: Amok Alex bei Project reloaded

So lange das Programm nur im Internet sendet, ist die Meldung so viel wert wie ein Sack Reis, der in China platzt.

Man kann ja mal bei 89,0 RTL anfragen ob sie die Frequenz rausrücken^^
Die einzigste Chance wär über DAB denke ich aber das werden sie nicht machen leider...
 
AW: Amok Alex bei Project reloaded

radio Flora ist doch bald Geschichte? Vielleicht ja in Hannover auf 106.5! Die 89.0 gehört ja leider Sachsen-Anhalt, Project reloaded ist ja aber Niedersachsen!
 
AW: Amok Alex bei Project reloaded

Auftakt von Amok Alex: "Wir kicken die neue Stunde mit no Lutscher music."
 
AW: Amok Alex bei Project reloaded

Die sollen bloß sehen das Project reloaded auf UKW oder wenigstens über DAB gesendet wird. Ich höre zwar normalerweise sehr sehr wenig private Stationen, aber Project 89,0 war der Hammer. Bedarf für so eine Welle ist garantiert da, denn Dudelfunk gibt es genug im niedersächsischen Äther.
 
AW: Amok Alex bei Project reloaded

Wobei auch Project Reloaded eigentlich Dudelfunk ist, auch wenn die Musikfarbe eine andere ist. Über UKW wird es Project sicherlich so schnell nicht geben
 
AW: Amok Alex bei Project reloaded

@Johnny und all: Project könnte es zumindest in und um Hannover schneller auf UKW geben als ihr denkt. Man will wohl bei der Neuvergabe der 107,4 MHz mitmischen, nachdem die Vergabe an Klassik Radio illegal war.
 
AW: Amok Alex bei Project reloaded

Project war nie was andres, als Dudelfunk. Bloß mit anderer Musikfarbe.
Dudelstation erster Güte. Aber die Musik war geil!
 
AW: Amok Alex bei Project reloaded

Auftakt von Amok Alex: "Wir kicken die neue Stunde mit no Lutscher music."
Finde ich bemerkenswert, daß wir uns mittlerweile in diesem Forum über Moderatoren für alberne Halbwüchsige unterhalten, die nur im Internet zu hören sind. Höchst bemerkenswert.
 
AW: Amok Alex bei Project reloaded

Hab auch mal reingehört: Das ist doch nix weiter als das übliche Formatgedudel. Teaser, Teaser und ein cooles Wort - 3x Musik.
Ich find da gar nichts dran...

Alex klingt wie Rik DeLisle auf Speed!
 
AW: Amok Alex bei Project reloaded

Warum sollte Radio FLORA bald eingestellt werden?

Gibt es da was konkretes?
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern, die Sendelizenz für Radio Flora wurde nach meinem letzten Wissensstand nicht verlängert. Project 106.5 klingt auch geil!
Aber Eurem Gemecker über Dudelfunk kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Klar, ohne Playlist kommt kaum ein Sender aus, der auch jemanden erreichen möchte. Da laufen viele Songs, die ich noch nie gehört habe, und vor allen Dingen auch Songs von die zwar von bekannteren Interpreten sind, aber nie gespielt werden.
 
AW: Amok Alex bei Project reloaded

"Wir kicken die neue Stunde mit no Lutscher music."

Handelt es sich um ein deutschsprachiges Programm? :rolleyes:
Bei aller Liebe, so eine Scheisse gibt es doch schon zur Genüge auf UKW.
Bitte dafür keine Frequenz opfern!!!
 
AW: Amok Alex bei Project reloaded

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern, die Sendelizenz für Radio Flora wurde nach meinem letzten Wissensstand nicht verlängert. Project 106.5 klingt auch geil!

Dir ist aber schon klar, daß diese Frequenz nur für nichtkommerziellen Lokalfunk zur Verfügung steht?
 
AW: Amok Alex bei Project reloaded

Dir ist aber schon klar, daß diese Frequenz nur für nichtkommerziellen Lokalfunk zur Verfügung steht?
Sorry, daß hatte ich natürlich nicht bedacht! Na ja, dann kommen sie eben auf die 107.4, Klassik Radio sollte da nix zu melden kriegen, ich finde mit NDR Kultur und MDR Figaro ist für Klassik und Kultur ist Hannover schon bestens bedient.
 
AW: Amok Alex bei Project reloaded

Der Haken an der Aussage ist, dass Klassik Radio halt mehr im Programm hat als nur Klassik. Musste ich mir auch erst sagen lassen. Das Abend- und Nachtprogramm hat teilweise ein paar nette Sachen auf Lager. Also nicht nur Superhits des 17., 18. und 19 Jahrhunderts. ;)

Und zu den Frequenzen: Da gibt es in Hannover noch die 100,0, die jetzt von Hitradio Antenne genutzt wird. So eine Art Bundesliga Eventradio, wenn man so will. Auf der Frequenz erwarte ich noch einige Überraschungen. Wenn sie schon von HRA genutzt wird...
 
AW: Amok Alex bei Project reloaded

@AmokAlex: Sind doch schon ne Menge Blumen für den Anfang bei Project Reloaded.

Welcher Radiomoderator hat schon seinen eigenen Thread.
Davon träumen doch die meisten aus dem Gold-Bereich hier im Forum.

Viel Erfolg und Gruß aus Garbsen,
Bend It
 
AW: Amok Alex bei Project reloaded

"Wir kicken die neue Stunde mit no Lutscher music."

Handelt es sich um ein deutschsprachiges Programm? :rolleyes:
Bei aller Liebe, so eine Scheisse gibt es doch schon zur Genüge auf UKW.
Bitte dafür keine Frequenz opfern!!!


Lutscher music hat Alex ja auf Delta Radio gespielt und so seine Erfahrungen damit gemacht. Er zieht einfach nicht nicht die Wurst vom Teller und unternimmt damit einen letzten, verzweifelten Versuch, sein "Amokradio" zu etablieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben